Alte Forenbeiträge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elmue
    Registrierter Benutzer
    • 08.07.2010
    • 560

Alte Forenbeiträge

Sehr geehrte Administratoren dieses Forums,

beim Durchblättern alter Beiträge, ist mir aufgefallen, dass auf viele Auktionen, Webseiten, usw. verwiesen wird, auf die nicht mehr zugegriffen werden kann . Besteht eine Möglichkeit, diese Beiträge evenuell zu kennzeichnen oder zu entfernen. Ich finde es schade, dass man viele Scans nicht mehr aufrufen kann und somit ein Thema uninteressant wird, weil man die Details sich nicht anschauen kann.

Beste Sammlergrüsse

El Mü

P.S.: Die Darstellung von Sonderzeichen klappt bei mir bei einigen Beiträgen nicht. Liegt das daran, dass ich noch mit IE7 browse oder an meinem Computer (muss ich da was anders einstellen)?
  • Michael Lenke
    Administrator
    • 28.01.2006
    • 6915

Administratoren können zaubern, aber irgendwo gibt es Grenzen.
    Es ist nicht so einfach möglich, 96.000 Forenbeiträge einzeln zu überprüfen, ob ungültige Links vorhanden sind.
    100% Erfolgsquote beim Aufruf von Links kann niemand garantieren - kein Forum, keine Suchmaschine und noch nicht mal eine moderierte Seite - die vielleicht nicht jeden Tag die Links prüft. Die Frustration wird sich wohl eher in Grenzen halten, denn die Alternative wäre, dass keine - möglicherweise irgendwann nicht mehr gültigen - Links gesetzt werden.

Aleks
    .. und Sonderzeichen hängen oft mit der im Browser eingestellten Zeichencodierung zusammen. Mods haben nicht immer schuld.
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
    Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)

Kommentar

• elmue
      Registrierter Benutzer
      • 08.07.2010
      • 560

Hallo Aleks,

kannst Du mir helfen, wie ich den Browser einstellen muss, damit die Sonderzeichen korrekt angezeigt werden?

Beste Grüsse

El Mü

Kommentar

• Holzland-Sammler
        Registrierter Benutzer
        • 20.11.2007
        • 875

Eine günstige Variante bei Mozilla Firefox ist:

Oben "Ansicht" öffnen, dort "Zeichenkodierung" suchen und öffnen. Auf "Automatisch bestimmen" klicken und in dem Scrollmenü "Universell" anhaken.

Hoffentlich hatte ich alles so richtig im Gedächtnis

Ach so, "westlich" sollte in dem geöffneten Menü der Zeichenkodierung auch angehakt sein.
        Zuletzt geändert von Holzland-Sammler; 06.03.2011, 16:36.
        Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Holzland-Sammler

Kommentar

Lädt...