Bewertungskriterien für elektronische Medien (Internet, Websites)
in den Gruppen 3A, 3C, 3D und 3F
in der Gruppe 3B und 3E
(wie Erläuterungen zu den Gruppen 3A, 3C, 3D und 3F mit Ausnahme des Kriteriums 2)
2. Originalität, Grad der Werbewirkung bis 40 Punkte
Originalität und Qualität der Darstellung 0 – 20 Punkte
Grad der Werbewirksamkeit für die Organisation 0 – 20 Punkte
Aleks
in den Gruppen 3A, 3C, 3D und 3F
- Inhaltliche Bearbeitung bis 30 Punkte
Klarheit und Übersichtlichkeit der Seiten 0 - 10 Punkte
Auswahl, Zuordnung und textliche Bearbeitung der Bilder, Qualität der Dokumentation 0 - 10 Punkte
Stil und sprachliche Korrektheit 0 - 10 Punkte - Originalität, Bedeutung, Tiefe der Forschung bis 40 Punkte
Originalität des Themas für die Philatelie 0 – 10 Punkte
Bedeutung des Themas 0 – 10 Punkte
Korrektheit der Ausführung 0 – 10 Punkte
Umfang und Tiefe der Forschung 0 – 10 Punkte - Technische Gestaltung bis 20 Punkte
Gliederung (Sitemap) 0 – 10 Punkte
Bedienerfreundlichkeit, Suchfunktionen, Archiv, Interaktionsfähigkeit 0 – 10 Punkte - Präsentation bis 10 Punkte
Layout 0 - 5 Punkte
Kompatibilität und Regelmäßigkeit der Updates 0 – 5 Punkte
in der Gruppe 3B und 3E
(wie Erläuterungen zu den Gruppen 3A, 3C, 3D und 3F mit Ausnahme des Kriteriums 2)
2. Originalität, Grad der Werbewirkung bis 40 Punkte
Originalität und Qualität der Darstellung 0 – 20 Punkte
Grad der Werbewirksamkeit für die Organisation 0 – 20 Punkte
Aleks
Kommentar