Michel Deutschland 2014/15

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald Krieg
    Ostafrikasammler
    • 27.06.2003
    • 4789

Michel Deutschland 2014/15

Hallo,

hat jemand den Michel Deutschland 2014/15 der im Juli erschienen ist? Wenn ja, könnte derjenige bitte mal für mich nachsehen ob im Bereich Deutsche Kolonien - Deutsch-Südwestafrika eine halbseitige Anzeige der ARGE Kolonien enthalten ist?

Wenn ja, würde ich mich auch über einen Scan der Seite freuen - die Info an sich ist aber wichtiger.

Danke!
    Harald
  • heku49
    Heimatsammler + Luxemburg
    • 09.06.2006
    • 1134

Hallo Harald,

ja ist drin. Nur mein Scan ist nicht sehr gut gelungen.

Gruß Helmut
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Rainer Fuchs
      Weltenbürger
      • 02.06.2004
      • 3776

Die Idee ist gut, sollte Schule machen.

Was kostet so eine Anzeige?
      Mitglied bei:
      BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Michael Lenke
        Administrator
        • 28.01.2006
        • 6915

Die Idee hatten wir auch - allerdings habe wir die Anzeige im für uns wichtigeren polnischen Fischer-Katalog geschaltet.

ml

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: anzeigearge.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,1 KB
ID: 255998
        Wehr fähler findet, daf si behaltn.
        Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
        Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)

Kommentar

• Harald Krieg
          Ostafrikasammler
          • 27.06.2003
          • 4789

@heku49 - Vielen Dank für den Scan! Da bei mir bisher weder Rechnung noch Belegexemplar eingetroffen sind, hatte ich mich gefragt ob wir eventuell vergessen wurden. So wirkt die Anzeige finde ich sehr gut, da der Rest der Seite fast leer ist.

@Rainer - Zahlen kann ich da keine nennen - vor allem nicht öffentlich. Wir zahlen deutlich weniger als z.B. ein Händler, da die ARGE die Neubearbeitung des Kolonialteiles vor einigen Jahren intensiv unterstützt hat. Wir haben die gleiche Anzeige schon im D-Spezial veröffentlicht. Der ist wegen der geringeren Auflage günstiger, aber für uns vermutlich der interessantere Katalog. Zumindest im D-Spezial werden wir diese Aktion die nächsten Jahre fortsetzen.

@Michael - Seit wann macht Ihr das? Im Michel sollten wir zusammen mit der ARGE Generalgouvernement die erste ARGE sein, die eine Anzeige schaltet.

Kommentar

• Michael Lenke
            Administrator
            • 28.01.2006
            • 6915

Wir haben es 2013 zum 2014-er Band I des Fischer-Katalogs zum ersten Mal gemacht.

ml
            Wehr fähler findet, daf si behaltn.
            Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
            Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)

Kommentar

• Artessa
              Registrierter Benutzer
              • 14.10.2011
              • 124

@Michael - Seit wann macht Ihr das? Im Michel sollten wir zusammen mit der ARGE Generalgouvernement die erste ARGE sein, die eine Anzeige schaltet.
              Die ARGE China schaltet seit vielen Jahren bereits Anzeigen im Michel ...

Kommentar

Lädt...