Habe Probleme mit meinem Drucker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fantasy
    Registrierter Benutzer
    • 01.08.2004
    • 6

Habe Probleme mit meinem Drucker

Ich habe einen Epson Stylus C70 Tintenstrahldrucker. Mein Problem ist, dass wenn ich den Photodruck-Assistenten benutzen möchte, er ewigkeiten braucht, um die / das Bild / er zu laden und sie zu drucken. Es ist auch egal ob es ein Photo oder ein geskantes Dukument ist. Word-Dukumente macht er schnell.
    Wie kann ich diesen Vorgang beschleunigen?
    Und er schmiert mir meine oberste Kannte vom gedruckten Dukument ein. Ich habe auch schon Druckkopfreingung gemacht.
    Wie kann ich dieses Probölem lösen?

Hoffe mir kann jemand helfen!!!!

Im Vorraus danke für die Hilfe
  • Alfred Bulenz
    Registrierter Benutzer
    • 12.06.2003
    • 954

...dann prüfe doch mal, wie gross die Bilder sind! Wenn du Fotos druckst, dauert das immer lang, weil da oft immense Dateigrössen entstehen!

Die verschmierte Farbwalze KANN entstehen, wenn du die Blätter beim Einzug nicht ordentlich vor die Walze legst!
    ...wir bringens rüber

Kommentar

• MadMarv6781
      Greenhorn
      • 16.04.2004
      • 383

immer diese wiederholungen

Kommentar

• Smb_Jasa
        Registrierter Benutzer
        • 29.08.2004
        • 26

eine kleine Hilfe vielleicht

Naja zum zulangsamen Drucken kann ich dir nur sagen, dass etwas mit den Dateinformaten nicht stimmt(entweder zu groß oder dein Drucker kennt sie nicht).
        Aber zum Schmieren kann ich dir noch einen Tipp geben:
        Stell doch mal deine Regler(das sind solche Dinger zum Fixieren des Blattes) richtigauf das Format ein(z.B. auf A4). Dann könnte er sauberer drucken.

deine Jasa
        Hi ihr! Bin für jeden Tausch über Stückzahlen zu haben!

Kommentar

Lädt...