Hallo an alle, bin noch recht neu mit dem Thema Feldpost (sammle z.B. auch Briefe und Ganzsachen der Jahre 33-45) suche aber privaten Kontakt zu Leuten die mir helfen bei Problemen zum Thema Feldpost, kurz gesagt "Sammlerfreunde". Ein paar Fragen habe ich auch: 1. Die Preise für Werbestempel im Michel Feldpost Katalog gelten die auch für Privat Post? Wiehoch sind im Durschschnitt die Preissteigerungen von Bochmann der 1950er Jahre zu heute? Bei diesem Brief z.B. laut Michel Feldpost 20€ und laut Bochmann A 1,50 DM/€ ?? Das passt irgendwie nicht zusammen!? Wer weiß da was?
2. Wer kann mir die Feldpostnummer 13175 entschlüsseln der Breif ist am 11.9.1942 gelaufen, vermute Stalingrad....der Soldat der den Brief schrieb erzählt von harten Kämpfen VOR Stalingrad
Wenn wir schon mal dabei sind wer kann was zu der Fp - Nummer auf dem Foto sagen?
2. Wer kann mir die Feldpostnummer 13175 entschlüsseln der Breif ist am 11.9.1942 gelaufen, vermute Stalingrad....der Soldat der den Brief schrieb erzählt von harten Kämpfen VOR Stalingrad
Wenn wir schon mal dabei sind wer kann was zu der Fp - Nummer auf dem Foto sagen?
Kommentar