Springer-Verlag gibt zu, dass es sich bei "Bild" um Satirezeitung handelt
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Au weia
jetzt weiss ich endlich, wo Verschwörungstheorien geschmiedet werden - in Coburg !Kommentar
-
-
Hmm, ich erinnere mich da an einen Link aus einem anderen Forum (weiter):
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[pointer]=291&tx_ttnews[tt_news]=860&cHash=db58a2d3261ca9339d20c32e2c76133d&no_cac he=1&sword_list[0]=bild
Wie kann es sein, dass sich eine Satirezeitschrift über eine Satirezeitung lustig macht?
Das überfordert mich grad.Kommentar
-
Naja, alles eben ironisch, oder nicht? Aber wenn wir schon dabei sind. Was ist denn wirklich der Unterschied zwischen satirisch und ironisch? Ist das nicht im Endeffekt das gleiche? :SKommentar
-
Ups, und ich dachte es handelt sich um eine Zeitung für Leseanfänger. Viele Bilder, große Buchstaben und kurze Sätze. Man soll die lieben Kleinen nicht gleich am Anfang total überfordern, sind sie doch noch ihre Bilderbücher gewöhnt....
wuerttembergerKommentar
-
Die Bild Zeit muss ein seriöses und ernst zu nehmendes Presseorgan sein!
Immerhin glauben momentan die meisten Bundesbürger mehr den Aussagen der Bild als unserem obersten Mann im Staate - ein Amt das für Seriosität steht!Kommentar
-
Gruß und schönen Abend nochKommentar
-
...unter Satire wahrscheinlich auch.
http://www.youtube.com/watch?feature...v=dL2T30O2NQs#!
FehldruckKommentar
-
Hahaha, wunderbar. Das ist definitiv die wahre Erklärung. 'Theoretisch' und 'coole moderne Musik die man sich runterlädt'. Wunderbare Ironie. Köstlich. Die Frage ob diese Erklärung im wahren Leben Zustande kommen wird.
Liebe Grüße die SchnuppeKommentar
-
Weil die Menschen gerne dumme Sachen lesen (und auch schauen) um sich selber schlauer zu fühlen. Natürlich gibt es dann auch diese Bevölkerungsgruppe die das glaubt, was da drin steht, aber ich hoffe inständig, dass diese eher klein ist! Ansonsten denkt an das lied Lasse redn von Die Ärzte... "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD, und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht? Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht".Kommentar
Kommentar