
Nicht-philatelistische Witze
Einklappen
X
-
-
Wer von euch mag diese Fehlersuch-Bilder? Hier ist ein landschaftlich sehr schönes... die Hintergrundmusik ist auch schön...also dreht die Boxen am Pc auf!
I hold in my hands what my life has forsaken
I keep in my heart what's already been takenKommentar
-
Kommentar
-
"Wer dagegen ist, den bitte ich um das Handzeichen"
Diese Ansichtskarte ist abgebildet auf Seite 126, Briefmarken-Spiegel vom Mai 2005.
Die AK wird mit folgenden Text beschrieben: Scherzhaftes AK-Ganzsachen-Motiv von Willi Moese,
verwendet zur X. Kunstausstellung der DDR 1987/1988.
Bodo
PS: Das kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
Kommentar
-
In letzter Zeit tauchen in diversen Threads so Begriffe wie Volumen, Gehirn, reziprok und ähnliches auf. Um das mal zu definieren:
Die voluminöse Expansion subterraler Knollengewächse steht in einer reziproken Relation zum individuellen Intellekt des Agrarökonom.
Oder auch : ....Bauern ....Kartoffeln.
KHSBe yourself, no matter what they say. Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.Kommentar
-
Den muss ich mal loswerden:
Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an .. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: "Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?" Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.
(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)
StanKommentar
-
Alle Schwiegermütter mögen mir den Witz verzeihen!!
Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich, Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter... "Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht." "Und wie schwer ist sie?" "3,20 kg - inklusive UrneWir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.
(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)
StanKommentar
-
Ein Motorradfahrer fährt mit 120 km/h in eine scharfe Linkskurve. Auf gleicher Spur kommt ihm ein Spatz entgegen. Keiner kann mehr ausweichen: Der Spatz prallt gegen den Motorradhelm.
Der Motorradfahrer hält sofort an, rennt zurück zu dem Spatz und beschließt voll schlechtem Gewissen, sich um ihn zu kümmern.
Er setzt ihn in einen Käfig und gibt ihm Wasser und Brotkrümel, damit der Spatz wieder zu Kräften kommt. Am nächsten Morgen wacht der Spatz auf, sieht die Gitter, Wasser und Brot und schreit: "Ohh nein, ich hab den Motorradfahrer getötet!"I hold in my hands what my life has forsaken
I keep in my heart what's already been takenKommentar
-
Rennt ein Mann durch die Straßen und brüllt: "Menstruation, Menstruation!"
Kommt ihm ein anderer Mann entgegen und fragt: "Was brüllen Sie denn da?"
Da antwortet der Mann: "Menstruation!"
Eine Frau entgegnet: "Sie meinen wohl Revolution?"
"Ist doch egal!", sagt der Mann, "Hauptsache, es fließt Blut!"
Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf. "Kommentar
-
Münzen/Bettler?
,"Mein Onkel ist Numismatiker."
"Was ist das denn?"
"Einer, der Münzen sammelt."
"Toll, diese Fremdwörter. Früher sagte man einfach Bettler."
Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf. "Kommentar
Kommentar