Deutschlands Nachtschwärmer...
Kennt ihr den auch?
Einklappen
X
-
Kennt ihr den auch?
Zuletzt geändert von california; 12.12.2004, 15:32.I hold in my hands what my life has forsaken
I keep in my heart what's already been takenStichworte: - -
-
...der sich mit Problemen beschäftigt, die die wenigsten verstehen und noch weniger interessieren (die Radioversion von den fürchterlichen Privat-Talk"shows") -> zu deutsch: solche Typen sehe ich gerne von hinten!...wir bringens rüberKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Öhm, um ganz ehrlich zu sein, wenn ich den Kollegen sehe, dann zapp ich sofort weg...www.bdph.de und www.arge-belux.deKommentar
-
Manchmal sind die Themen ja langweilig,
es wieder holt sich oft:
-ich betrüge meine Frau
-Ich betrüge meine Frau mit einem Mann
aber wenn man am Ball bleibt bekommt man doch so Themen mit, wo man denkt, was für kranke Typen doch so rumlaufen:
-eine Frau meint sie wäre ne Katze und krabbelt nur noch auf dem Boden rum, das nervt ihren freund und sie weis nicht warum
-ein Mann meint er wäre ne Katze
-ein 46jähriger, der gerne Pampas trägt, weil ihn seine Mutter bis 14 Jahre gewickelt hat
-hilfe ich bin seit 15 Jahren verheiratet und wir hatten nur einmal Sex
Und dazu Jürgen Domians süsse Stimme
Leider kann ich nicht mehr jedes mal zuschauen.... wenn es doch nur früher käme...I hold in my hands what my life has forsaken
I keep in my heart what's already been takenKommentar
-
Fürchterlich - schrecklich - dämlich! Nicht der Moderator... - der verdiehnt gutes Geld, und ist ist gescheit mit seiner Masche. Wie pflegte unser Vater (Personalchef einer Weltfirma 1940 bis 1965 - guter Menscherkenner) zu sagen? Die Masse Mensch ist dämlich!!!
Mit jedem Tag, den ich, natürlich mit Gottes Güte, erleben darf, bestätigt sich die Aussage unseres "Alten Herrn" - Friede seiner Asche!!
CWKommentar
-
Kommentar
-
...Hugh Grant nehmen können, die finde ich auch gut...nur war ich gestern hier weil ich auf die Sendung gewartet habe, und hab mir da ein paar Bilder kopiert...
Ausserdem ist Jürgen Domian schwul...
Und zur Zeit find ich "solche Männer" besser als reale, die können ein nicht weh tun....
Also, bitte, bitte lass mich doch ein bischen schwärmen....bitte nicht mehr sauer sein...
I hold in my hands what my life has forsaken
I keep in my heart what's already been takenKommentar
-
Kommentar
Kommentar