50 Jahre Panzerlehrbrigade 9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alfred Bulenz
    Registrierter Benutzer
    • 12.06.2003
    • 954

50 Jahre Panzerlehrbrigade 9

Anlässlich der Veranstaltung "50 Jahre Panzerlehrbirgade 9" habe ich von Oberst Schwitalla zwei signierte Sonderfeldpostkarten erhalten mit der Bitte, diese zugunsten ds Vereins "Bundeswehr-Familien-Munster e.V." zu versteigern.
    NachRücksprache mit Curtis darf ich für diese Aktion "Werbung machen". Wenn also jemand Interesse an einer der Karten hat - so möge er bitte dem Link folgen - dort gibts weitere Infos und Abbildungen.
    Zur Ergänzung: Der Oberst war Kdr. in Feyzabad 2007 und hat mich damals unterstützt - also helfe ich nun ihm! Das ist Ehrensache...
    ...wir bringens rüber
  • Lupe
    DDR und Deutsches Reich
    • 20.01.2008
    • 117

was sollen die kosten?

Kommentar

• phil-maddin
      Registrierter Benutzer
      • 03.10.2005
      • 783

vermutlich der auktionspreis

Kommentar

• Alfred Bulenz
        Registrierter Benutzer
        • 12.06.2003
        • 954

was die kosten...da es für eine gute Sache ist, gilt das höchste Gebot...Wertmässig ist es eher Liebhaberei aufgrund der Unterschriften. Reine Feldpostkarten liegen bei Ebay um 5 Euro
        ...wir bringens rüber

Kommentar

• Universum
          Aerophilatelie
          • 24.03.2005
          • 862

Wer wäre bereit,für interessierte Sammler adressierte und frankierte Umschläge beim Feldpostamt auf der ILA 2008 in Berlin aufzugeben?

Kommentar

• Alfred Bulenz
            Registrierter Benutzer
            • 12.06.2003
            • 954

...ich würde dir gerne helfen - aber leider kann ich nicht vor Ort und ich hoffe dann immer, dass die Feldpostler an mich denken (meistens tun sie es...)
            ...wir bringens rüber

Kommentar

Lädt...