... dass man neuerdings Beiträge korrigieren kann, ohne zweimal auf "Ändern" zu drücken.
Ein Dank der Administration ...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Lieber Jochen,
also wenn ich bisher "ändern" gedrückt und meine Änderungen eingegeben hatte, dann wurden diese nicht angenommen. Erst, wenn ich im "ändern"-Screen erneut "ändern" ausgewählt habe, konnte ich tatsächlich ändern.
Sorry, aber darüber habe ich mich lange Zeit aufgeregt - jetzt geht's auf einmal auch anders. Möglicherweise ging das auch vorher schon, aber ich hatte eine vorhergehende Änderung im php nicht bemerkt, weil das zweimaligen "ändern" schon in Fleisch und Blut übergegangen war.Kommentar
-
Trotzdem Danke für Deinen Beitrag @petzlaff
Auch ich habe es bisher auch immer so gemacht wie du. Es ging früher auch bei mir nicht anders. Jetzt geht es. Habe es schon ausprobiert.
"Man kann alt werden wie `ne Kuh, man lernt immer noch dazu!"Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.
Holzland-SammlerKommentar
-
Änderungen
ja - mir ging das auch mal so, danach habe ich nie wieder geändert ... lierb neu geschrieben und meine Dummheit(en) zugegeben.
Apropos dummheit -da gibt es drei Phasen:
1. Abstreiten
2. Zugeben
3. Stolz drauf sein.Mit Sammlergruß & Glückauf
Jochen A. WandererKommentar
-
Lieber Jochen,
oft passiert es, dass man beim allerbesten Willen Schreibfehler erst erkennt, wenn sie bereits in den Thread gemeißelt sind. Da ich ein Freund der korrekten deutschen Sprache bin, fühle ich mich in solchen Fällen gezwungen, eine Korrektur anzubringen. Ebenso ist es das eine oder ander Mal sinnvoll, Ergänzungen einzufügen. Ergänzungen in einem separaten Posting verlieren meines Erachtens des öfteren den Bezug zum eigentlichen Thema.
Also verzeiht mit bitte, wenn ich gelegentlich die Korrekturfunktion (mit entsprechendem Korrekturhinweis) in Anspruch nehme
Ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht.Kommentar
-
Danke für das Lob :-) Nur haben wir das gar nicht verdient, da die Entwickler der Software diesen Fehler behoben haben :-)Kommentar
-
Kommentar