Haus der Briefmarke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • california
    Isle of Man, UK, DR
    • 10.03.2004
    • 289

Haus der Briefmarke

Hallo ihr!

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert die Liefern? Hab mir vor über einer Woche da was bestellt... und noch nichts ist da...

Bis dann, Ina.
    I hold in my hands what my life has forsaken
    I keep in my heart what's already been taken
  • SvenKadettC
    Deutsches Reich - Sammler
    • 25.10.2003
    • 352

Keine Ahnung weil noch nix bestellt da, aber es sind 269 Kilometer von denen bis zu Dir - das sollte eigentlich schneller zu schaffen sein. Mail denen doch mal oder rufe an.
    Und wieso hast Du denn "Deine" Homepage im Profil zu denen verlinkt ?
    Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
    Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!

Kommentar

• california
      Isle of Man, UK, DR
      • 10.03.2004
      • 289

Den Link hab ich vor 10 Minuten schon entfernt! Bei meiner Anmeldung dachte ich noch es wäre ne gute Seite....

Bis dann, Ina.

Kommentar

• SvenKadettC
        Deutsches Reich - Sammler
        • 25.10.2003
        • 352

So kann man sich leider täuschen, hoffe Du bekommst Deine Lieferung bald.
        Nur solche Links weisen leider immer drauf hin das man vielleicht was damit zu tun hat.
        Wobei ich werde jetzt auch mal meinen Link ändern, da ich gerade keine Marken oder Belege bei ebay anbiete - Moment ;-)
        Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
        Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!

Kommentar

• andreabaum
          Registrierter Benutzer
          • 07.01.2004
          • 113

Lieferzeit

habe bei Goldhahn bestellt da gings innerhalb 1Woche
          viele liebe Grüße von Andrea

Kommentar

• ATM-Fuzzi

Hallo california und Hallo andreabaum!

Es gibt solide BM-Händler und solche, die weniger solide sind. Den Unterschied merkt man/frau immer erst, wenn man/frau etwas länger dabei ist. Für einen crash-Kurs empfehle ich Euch, einmal das Gespräch mit einem versierten Sammler (Sammlerinnen lassen sich ungleich schwerer finden). Fernmündlich stehe ich Euch als jemand zur Verfügung, der zwar nicht unbedingt versiert ist, aber zu seinen bzw. unseren (meine Frau zählt auch dazu) Silbergockel- Lehrgeld steht. Wir haben vor ca. 5 Jahren das Briefmarkensammeln angefangen.
            Für das Forum ist so ein crash-Kurs nicht das richtige Medium, weil Schadensersatzforderungen drohen.

Mit Sammlergruß Ralf Ahlers

Kommentar

• california
              Isle of Man, UK, DR
              • 10.03.2004
              • 289

Hallo Ralf!

Danke für Deine Hilfe! Werde es mir merken und auf Dich zurückkommen!

Liebe Grüße, Ina.

Kommentar

• HansMaulwurf
                Registrierter Benutzer
                • 13.04.2004
                • 30

Hallo G0ldhahn-Besteller,

von dem Laden kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten. Bei Alben wird das alles nicht so schlimm sein, aber Marken, besonders "postfrische", würde ich von denen auf keinen Fall mehr kaufen, meine (Deutsches Reich) waren alle nachgummiert, selbst billigere Werte und was ich so gehört habe, war ich bei weitem nicht der Einzige, der bei denen Lehrgeld bezahlt hat.
                Nun werden solche Machwerke in den Katalogen meist kunstvoll als nachgummiert beschrieben, da ich in der Nähe vom größten Markenhaus des Universums wohne, das war noch in Obertshausen, bin ich mit dem Fahrrad zu denen gefahren. Hier wurde mir versichert, daß es sich selbstverständlich um einwandfrei postfrisches Material handelt - eine glatte Lüge, wie sich später herausstellte. Die Neugummierungen war durchaus gut gemacht in der korrekten Farbe für diese Ausgabe und auch mit Riffelung, aber eben doch Betrug.

Gruß

Stefan

P.S.: bei Ebay verkaufen die Spezialversender Zubehör und billigen Wein zur vollen Zufriedenheit der Ebayer *lol*:

Damm, nix da. Gar nix. Nö. Immer noch nix. Was soll ich sagen? Keine Ahnung wo die Seite geblieben ist. Sie ist weg und kommt nicht wieder! Was kannst du je

Kommentar

Lädt...