Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
so einen Link auch noch öffentlich zu verbreiten. Gerade Du als "Supermoderator" müßtest doch wissen, das solche Links gerne angeklickt werden. Sag einmal, hast Du über die Konsequenzen überhaupt nicht nachgedacht?
Bitte den Link sofort löschen oder ich benachrichtige am Montag früh sofort die Regulierungsbehörde. Oder besser noch gleich den weltweit Zuständigen Bearbeiter Bill Tor (oder wie er heißt!)
Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.
@Supermoderator
... immer wieder mit falschen Karten spielen...
@Holzland-Sammler
Ich versuche jetzt seit 20 Minuten das döselige Internet abzuschießen, klappt einfach nicht.
Ich bin wohl zu blöd...
Aleks
Wehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)
@Supermoderator
... immer wieder mit falschen Karten spielen...
@Holzland-Sammler
Ich versuche jetzt seit 20 Minuten das döselige Internet abzuschießen, klappt einfach nicht.
Ich bin wohl zu blöd...
Aleks
Ganz einfach: Du brauchst nur die z. Zt. aktiven IP-Adressen im DOS-Modus eingeben. Hätte bei mir fast geklappt wenn bei der Eingabe der vorletzten ADR meine Frau nicht jemanden zum Halten des Wollzopfes gebraucht hätte. Daraufhin ist meine IP-Adresse wegen Zeitüberschreitung gelöscht worden.
Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.
... sieh zu, dass Du den (k)einen Brief aus Helgoland nach Thorn findest, sonst sprenge ich die Lange Anna, oder wie heißt der Stein...
Aleks
Wehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)
Kommentar