Ich guck alle! Nur bei CSI Miami mag ich den David Caruso nicht so . Aber den fand ich schon bei NYPD Blue nicht so toll. Die Serie ist trotzdem klasse.
Was guckt ihr?
Einklappen
X
-
Was guckt ihr?
I hold in my hands what my life has forsaken
I keep in my heart what's already been takenStichworte: - -
Mist!
Eigentlich sollte es eine Umfrage sein...
hab ausversehen auf den falschen knopf gedrückt!
Die Umfrage:
Was guckt ihr:
- CSI
- CSI Miami
- Baywatch
- J.A.G
- Alle
Ich hätte alle angeklickt!I hold in my hands what my life has forsaken
I keep in my heart what's already been taken -
Fernsehen ist doof...
Hi california,
keine von den Serien. Wegen mir bräuchte man kein Fernsehprogramm.
Beste Grüsse von einem DVD- und Kino-Freak!
Larswww.bdph.de und www.arge-belux.deKommentar
-
Ich habe meinen Fernsehempfänger vor Jahren verschenkt.Haupt-Sammelgebiete: Deutschland lose gestempelt (von Altdeutschland bis Bund, nur nicht DDR). Spezialisierungen: Rollenmarken, Unterscheidung nach Fluoreszenz, Zusammendrucke. Weiteres Sammelgebiet: lose Einschreibzettel 1963 bis 1993 (auch Berlin). Kontakt bitte nicht via pn, sondern per Mail ( dirk . bake (bei) posteo . de ) .Kommentar
-
Wer schaut noch FERN
Wenn keiner GUCKT und jeder seinen Fernseher weggegeben hat, WER GUCKT DANN NOCH ?????
Bodo
PS: Ich schaue auch GERNE FERNSEH. Ich suche mir aber meine Programme aus. Ich habe gewisse INTIMFEINDE, da habe ich einen AUSSCHALTKNOPF. Wunderbar ist das mit diesem AUSSCHALTKNOPF. Hoffentlich wird das nicht verboten, mit den AUSSCHALTKNOPF.Kommentar
-
Ich LIEBE Bruce Willis...(Stirb langsam...) Dann die Zucker/Abrahms Filme (Nackte Kanone, Hot Shots) - natürlich Action mit Arni "Governor" Schwarzenegger (besonders True Lies und Kindergarten-Cop nicht zu vergessen Terminator 2)
Was ich Quark finde: Serien wie die o.a. immer dasselbe und Stereotypen mit preiswerten Schauspielern. Kein Vergleich zu Serien wie Columbo, Mister Bean usw....wir bringens rüberKommentar
Kommentar