Madonna

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • california
    Isle of Man, UK, DR
    • 10.03.2004
    • 289

Madonna

Grad gehört bzw. gesehen:

Madonna heißt jetzt Esther, da sie zu dem jüdischen Glauben gefunden hat.

Jetzt ist sie also religiös. Also wenn ich an Madonna denke, muss ich immer an die Bilder in der BRAVO denken, als sie als Häschen verkleidet war...

Wie findet ihr Madonna? Oder war es doch Maradonna?
    I hold in my hands what my life has forsaken
    I keep in my heart what's already been taken
  • SaschJohn

nicht zum jüdischen Glauben zu einer Sonderlehre des jüdischen Glaubens genannt Kabala.

Kommentar

• Alfred Bulenz
      Registrierter Benutzer
      • 12.06.2003
      • 954

über Musik lässt sich diskutieren - aber über die Spinnereien der "Stars" um bei Gelegenheit Aufmerksamkeit zu erregen....mich lässt so ein Quark "kalt" - wegen mir kann die als Rosa Kaninchen rumlaufen
      ...wir bringens rüber

Kommentar

• california
        Isle of Man, UK, DR
        • 10.03.2004
        • 289

Das mit dem Kaninchen war vor über 10 Jahren!!!

Kommentar

• Alfred Bulenz
          Registrierter Benutzer
          • 12.06.2003
          • 954

...ich meinte ja auch nur, dass die Frau wegen mir Rosamunde Hutzliwutz heissen kann...

Es gab mal eine Zeit, da mussten Sänger/innen noch Instrumente selber spielen können und auf der Bühne nicht durch fehlende Bekleidung glänzen, sondern durch Sangeskunst. Dies ist der geschätzten Frau Madonna irgendwann abhanden gekommen (Kleidung und Stimme)...Auch ihre Kollegin Britney "Knappe Klamotten" Schpiers glänzt eher durch Schweissgetränkte Corsage als Sangeskunst...die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen.

Aber wenn schon Container-Trottel Stars werden können oder ein "Daniel K." zu den Top 10 deutschen gehört, dann soll Madonna wegen mir Esther heisen - was solls...
          ...wir bringens rüber

Kommentar

• Fehldruck
            Registrierter Benutzer
            • 30.05.2004
            • 3826

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

@crantsch das regelt sich. Meine Tochter hat vor 6 Monaten die Daniel Plakate selbst entsorgt und keiner der sogenannten Superstars ist im Moment mit einer nennenswerten Karriere zu beobachten. Auch die Big Brother Aktivisten sind in der Versenkung abgetaucht. Da wird mit Millionenaufwand ein Star von Null auf Hundert aufgebaut und dann genau so schnell wieder versenkt. Irgendwo tuen mir diese Pseudo-Stars dann schon wieder leid. Manche glauben ja wirklich, daß sie Stars sind und fallen dann, nachdem auch die letzte private Geschichte raus ist, in ein tiefes schwarzes Loch. Ich wünsche mir nur, daß so einer wie Max überlebt. Ich bekomme da jedesmal Gänsehaut, wenn er singt.

Nur bei Madonnas (nur) Stimme würde ich ein Veto einlegen. Und wißt Ihr wie alt diese Frau ist?

@crantsch was hörst Du für Musik? Würde mich mal interessieren, was zur Feldpost paßt. :-)

Fehldruck

Kommentar

• california
              Isle of Man, UK, DR
              • 10.03.2004
              • 289

Madonna ist bestimmt schon fast 50zig.

MAX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist ja Alexander tausenmal besser!

Kommentar

• Bodo A.v.Kutzleben

Was soll das heißen

Madonna ist bestimmt schon fast 50zig
                Das bin ich auch schon.

Bodo

PS: Mit fünfzig ist das LEBEN noch nicht ZU ENDE. Da verändern sich nur die SPASS-MACH-EFFEKTE .

Kommentar

• Michael
                  Registrierter Benutzer
                  • 10.06.2003
                  • 678

Madonna ist bestimmt schon fast 50zig.
                  Na sagen wir mal Mitte Vierzig!
                  Ich glaube sogar, dass sie mein Jahrgang (1959) ist?!

Kommentar

• Alfred Bulenz
                    Registrierter Benutzer
                    • 12.06.2003
                    • 954

...also ich bin ab Montag 47, Musik: Sweet, T-Rex, Status Quo, Pink Floyd...alles was in den 70'er aktuell war (auch Rubettes oder Showaddyaddy )

Madonnas Stimme ist ok...*zustimme*

Aber alexander und Max in einen Topf??? Max hat alles zum Star - während Alexander wohl demnächst seinen Vertrag verliert (heute in der Heilbronner Stimme: Bertelsmann will Verträge mit Superstars kündingen mangels Verkaufszahlen...Daniel K. unter 10.000 CDs)
                    ...wir bringens rüber

Kommentar

• Rainer Fuchs
                      Weltenbürger
                      • 02.06.2004
                      • 3776

Nicht zu vergessen Led Zeppelin, Nazarath, Deep Purple....

Mal meine MP3 Datenbank ansehen....
                      Mitglied bei:
                      BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• MadMarv6781
                        Greenhorn
                        • 16.04.2004
                        • 383

ich hoffe deine mp3-datenbank besteht nur aus sicherheitskopien rechtmäßig erworbener tonträger

Kommentar

• Alfred Bulenz
                          Registrierter Benutzer
                          • 12.06.2003
                          • 954

also zu der Zeit gabs sogenannte "Schallplatten" (33er oder 45er = LP oder Single) - die konnte man nicht Raubkopieren (ausser man überspielte die auf einen Kassettenrecorder...).

Die Liste der Bands der Zeit nennt auch eine gewisse Tina Turner... (Ike + Tina Turner) und VIELE der Superhits von heute wurden in den 60er oder 70er bereits geschrieben und heute nur noch gecovert (aber nicht besser gesungen). und wenn ich einen Daniel K. heute Oldies "singen" höre, dann kriege ich *zensiert*.

Weiter mit der Liste: Sailor, Hot Chocolate, Commodores, Hank the Knife and the Jets, Mamma and Pappas, Smokey (jau das war die Band mit Leadsänger Chris Norman...), Suzie Quattro, Alice Cooper, ....Die machten auch alle "Show" - aber konnten singen!
                          ...wir bringens rüber

Kommentar

• Herbert
                            Registrierter Benutzer
                            • 28.06.2003
                            • 441

hm, ja, die 60er und 70er.......

und die "Beach Boys" *wehmütigträum*

Gruß

Herbert
                            Briefmarkensammeln im Verein!

Kommentar

• knuedel
                              Aland/Abart.Europa-Afrika
                              • 02.11.2003
                              • 114

60er und 70er

....und ich träume von den Rolling Stones,Beatles,Budy Holly,The Troggs
                              The Small Faces und Chuck Berry,ich höre sie immer noch.

Gruß Knuedel(Einhard)
                              Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf. "

Kommentar

Lädt...