Multilaterale Briefmarkenausstellung im Rang 1 - 2014 in Haldensleben
Einklappen
X
-
Multilaterale Briefmarkenausstellung im Rang 1 - 2014 in Haldensleben
Wehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)Stichworte: - -
@aleks:
Das wird die nächste Möglichkeit einer Rang-1-Ausstellung in Deutschland sein. Die deutschen Aussteller müssten darauf "fliegen" =D
Beste Sammlergrüsse!
Larswww.bdph.de und www.arge-belux.de -
Noch vor Haldensleben gibt es vom 8.- 10.5.2014 die Deutschen Meisterschaften für thematische Philatelie in Essen. Allerdings nur für die Klasse Thematik. Das ist auch eine Rang-1-Ausstellung. Eine Info 1 gibt es erst im Spätsommer 2013. Die Anschrift steht in der "philatelie".
Viele Grüße
Werner MüllerWerner MüllerKommentar
-
@w. müller:
Da vergisst man die großartigen Deutschen- und Europäischen Meisterschaften in der Thematik in Essen! Mea culpa, da bin ich auf dem Auge blind...
Beste Sammlergrüsse!
Larswww.bdph.de und www.arge-belux.deKommentar
-
Tolle Aktion! - Übrigens, bei Mehrrahmenexponate sind mindestens 5 Rahmen erforderlich (Voraussetzung: Mindestens Vermeil bei Rang 2). Deshalb sollte man sich schon bei Rang 3 - Veranstaltungen daran orientieren, denn kürzlich schrieb hier ein Funktionär, das 3 Rahmen auch in Ordnung sind.Mit freundlichen GrüßenKommentar
-
@cophila:
Wenn es der Ausstellungsleiter so in seine Ausstellungsbedinungen reinschreibt - bitte schön. Aber trotzdem kann man auf Rang 3 mit drei Rahmen anfagen... Bevor man gar nicht ausstellt!!!
Beste Sammlergrüsse!
-
Dieses Thema mal aus der Versenkung holen.
Da es möglich ist dass ich zum Zeitpunkt der Ausstellung in Deutschland bin..., ist jemand vom Forum dort?Mitglied bei:
BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...
Sammelgebiete:- Tibet
- Nepal, Klassische Ausgaben
- Irak, Eisenbahnmarken 1928-1942
- Irak, Zwangszuschlagsmarken der Hochwasserhilfe 1967
- Overland Mail Baghdad - Haifa
- SCADTA, die provisorischen Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923
- Kolumbien, Halbamtliche Ausgaben (Correos Semi Officiales)
Kommentar
-
Größere Aktivitäten von Mittwoch bis Sonntag vorgesehen. Habe hoffentlich daneben noch Zeit.
MLWehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)Kommentar
-
Mal mit meinem Home Minister reden.., 2 Wochen später steht ja schon Lugano an...Mitglied bei:
BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...
Kommentar
-
http://www.bmsv-gmunden.at/ - an dem Wochenende veranstaltet der Briefmarkensammlerverein in Gmunden seine Rang 2/Rang 3-Ausstellung. Ich werde dort sein, weil ich da mein Exponat "Transatlantikdampfer" ausstelle.
Beste Sammlergrüsse!
-
Gmunden, das weckt Erinnerungen. Da hatte ich 1982 meinen ersten Auslandseinsatz!Mitglied bei:
Kommentar
Kommentar