Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Bund-Forum wurde heute um 08:51 endgültig und unwiderruflich eingestellt.
Die Gelackmeierten sind jetzt die Mitglieder, die in den letzten gut 12 Monaten Tausende von Scans erstellt haben und insgesamt zehntausende davon mit Texten ins Forum eingestellt haben.
Ich habe die Stiftung Philatelie soeben per E-Mail angeschrieben und nach dem Grund der Abschaltung gefragt. Ich rechne zwar nicht mit eine Antwort, aber vielleicht haben wir ja Glück.
Viele Grüße
Marko
PS: Mensch RainerHH, gestern hatte ich meinen 500. Schade um die Zeit.
Ich habe immer etwas Bauchschmerzen bei solchen "privaten" Projekten. Viele Leute bringen sich ein und plötzlich ist alles weg.
Da ist mir die Trägerschaft einer Organisation, mit einer klaren Regelung was den Fortbestand bei Problemen angeht, die sicherere Variante.
Können denn die Daten nicht irgendwie gesichert werden, um vielleicht etwas neu aufzusetzen?
ml
Wehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)
@philaseiten: ganz ganz arm deine Nummer. dU freust dich aber zu früh
Bitte sachlich bleiben! Dieser Beitrag schiesst über das Ziel hinaus und sollte überarbeitet werden. @philaseiten hat sich sehr neutral zu dem "Verschwinden" des Bund-Forums geäussert.
Es ist ungewöhnlich, dass ein Forum "ohne Ankündigung" (war mir nicht bekannt) vom Netz genommen wird.
Bitte sachlich bleiben! Dieser Beitrag schiesst über das Ziel hinaus und sollte überarbeitet werden. @philaseiten hat sich sehr neutral zu dem "Verschwinden" des Bund-Forums geäussert.
Wieso hat Philaseiten aus deiner Sicht "neutral" berichtet? Es ist doch leicht zu erkennen, daß Philaseiten wissentlich(?) FALSCH über Vorgang berichtet hat und Vorwürfe in den Raum gestellt (Bilder weg, User sind die Gelackmeierten) die schlichtweg so nicht stimmen.
Woher Philaseiten diese "brisanten" Falschinformation hat, ist auch offensichtlich. Zwei Minuten nach dem Post von Richard Ebert meldet sich schon der mutmaßliche Informat und bestätigt die Falschaussage seines Meisters. War @rainerHH als Moderator bei Bund-Forum etwa ein Agent von Philaseiten? Und ist @rainerHH damit der Grund dafür, daß diese scharfe Cut durch die Stiftung gezogen wurde?
Zuletzt geändert von apreisinminga; 25.04.2013, 16:04.
Kommentar