Ausstellung Planete Timbres 2014 in Paris

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars Böttger
    www.arge-belux.de
    • 07.08.2003
    • 8417

Ausstellung Planete Timbres 2014 in Paris

Für die Ausstellung "Planete Timbres" ist Herr Rainer von Scharpen vom BDPh zum Kommissar ernannt worden. Die Informationen sind zwar noch spärlich: http://www.ffap.net/Evenements/Salon_Timbre_2014.php - aber 2012 war das eine tolle Ausstellung! Die Anmeldefrist geht bis 15.11.2013, wer international Ausstellen möchte, der sollte sich beeilen! Die Anmeldeunterlagen liegen Herrn von Scharpen in französisch/englisch vor. Ich persönliche melde mich an und würde mich freuen, wenn das deutsche Kontingent recht hoch ist!

Beste Sammlergrüsse!

Lars
    Zuletzt geändert von Lars Böttger; 30.07.2015, 13:03.
    www.bdph.de und www.arge-belux.de
  • Lars Böttger
    www.arge-belux.de
    • 07.08.2003
    • 8417

Salon du Timbre 2016 soll stattfinden!

Anscheinend haben die Diskussionen mit der französischen Post doch gefruchtet, unbestätigten Gerüchten nach wird die Ausstellung in Frankreich Ende Mai / Anfang Juni 2016 doch stattfinden. Vor ein paar Monaten hatte der deutsche Kommissar noch gesagt, dass sie nicht stattfindet.

Beste Grüsse!

Lars
    Zuletzt geändert von Lars Böttger; 30.07.2015, 13:03.

Kommentar

• Harald Krieg
      Ostafrikasammler
      • 27.06.2003
      • 4789

Das sind doch positive Nachrichten. Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen zum ersten Mal dort vorbeizufahren und dann wurde nichts draus.

Allerdings ist der Termin etwas ungeschickt gewählt, da vom 28.5.-4.6. die FIP Ausstellung in New York stattfindet. Da wird sich der Handel und auch einige Sammler dann entscheiden müssen, wo sie teilnehmen.

Kommentar

• Claus Wentz

Da lassen wir uns mal überraschen - ich gerne mal wieder in Frankreich ausstellen.

Schöne Grüße
        Claus

Kommentar

• Rainer Fuchs
          Weltenbürger
          • 02.06.2004
          • 3776

Ich habe den Titel des Themas mal von 2014 auf 2016 geändert...
          Mitglied bei:
          BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Lars Böttger
            www.arge-belux.de
            • 07.08.2003
            • 8417

Hallo Rainer,

habe ich gesehen, ich habe ihn wieder auf 2014 geändert, da sonst meine erste Aussage nicht mehr stimmt.

Es ware auf jeden Fall eine sehr positive Nachricht, wenn der Termin stattfinden sollte. Auch wenn ich an Paris mit meiner letzten Teilnahme keine so guten Erinnerungen habe.

Beste Grüsse!

Lars

Kommentar

Lädt...