Soeben kam die Nachricht dass mein Tibet Exponat mit 8 Rahmen dort angenommen wurde. Trifft man jemanden von hier dort? Ich werde mit Anhang nach Lugano fahren, meine Schwägerin wohnt dort in der Nähe...
Alpen-Adria-Ausstellung 2014, 12-14.09.2014 in Lugano Rang 2
Einklappen
X
-
Alpen-Adria-Ausstellung 2014, 12-14.09.2014 in Lugano Rang 2
Mitglied bei:
BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...
Sammelgebiete:- Tibet
- Nepal, Klassische Ausgaben
- Irak, Eisenbahnmarken 1928-1942
- Irak, Zwangszuschlagsmarken der Hochwasserhilfe 1967
- Overland Mail Baghdad - Haifa
- SCADTA, die provisorischen Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923
- Kolumbien, Halbamtliche Ausgaben (Correos Semi Officiales)
Stichworte: - -
Hallo Rainer - ich bin auch angenommen und werde auch nach Lugano fahren. Details sind noch in Planung, da ich ja in der Schweiz wohne, kann es sein, dass ich nur für einen Tag komme. Würde mich aber freuen, wenn wir uns treffen. Auf jeden Fall jetzt schon mal viel Erfolg. -
Hallo Radio Philatelica,
na dann auch Glückwunsch an Dich. Was stellst Du denn aus?
Ich muss mich nun schlau machen wegen einem Carnet für die Sammlung..., da bin ich mal neugierig. Das letzte mal dass ich Carnets nutzte war vor 25 Jahren als ich Dienstlich mit Messgeräten um die Welt flog...Mitglied bei:
BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...
Sammelgebiete:- Tibet
- Nepal, Klassische Ausgaben
- Irak, Eisenbahnmarken 1928-1942
- Irak, Zwangszuschlagsmarken der Hochwasserhilfe 1967
- Overland Mail Baghdad - Haifa
- SCADTA, die provisorischen Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923
- Kolumbien, Halbamtliche Ausgaben (Correos Semi Officiales)
Kommentar
-
Hallo Rainer - stelle meine internationalen Antwortkarten aus. Wegen eines Carnet kann ich nicht weiterhelfen - muss Gott sei Dank nicht über den Zoll ...
Melde mich sobald die Planungnen bei mir stehen.Kommentar
Kommentar