Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)
Frage; hat jemand schon die neue Ausgabe der Zeitschrift "philatelie" online ?
Heute sollte eigentlich die Print-Version ausgeliefert werden, aber online ist bis heute bei mir nichts angekommen.
Wolfgang
Im Production Schedule haben wir den letzten Freitag im Monat als Erscheinungstermin angegeben. Insofern hat die Technik perfekt funktioniert.
Allerdings hat dieser Eintrag dazu geführt, dass ein weiterer Groschen gefallen ist, den wir nächstes Jahr umsetzten können. Wenn wir für 2017 das online Erscheinungsdatum auf den Tag des pdf-uploads setzen, sind die Desktop Versionen ebenso wie die App-Versionen 3-4 Tage früher verfügbar.
Auf meinem Apple iPad wird die neueste Version mal wieder nicht angezeigt.
Ich hatte das iPad schon länger nicht mehr genutzt und stand vor der gleichen Situation. Habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und die April-Ausgabe war da.
Die philatelie März 2017 ist seit heute für iOS im AppStore und für Android im PlayStore verfügbar. Die Windodws Version steht bereits seit gestern zur Verfügung.
Ein Berliner Verein hat gestern die Daten für 28 seiner Mitglieder bei der BDPh Geschäftsstelle zur Online Freischaltung eingereicht.
in den letzten Tage wurde ja die iOS-App der philatelie auf die Version 3.1 aktualisiert. Beim Anmelden erhalte ich seit dem nur die Meldung "Email und Passwort können nicht gefunden werden". Wie komme ich jetzt wieder an meine Ausgaben?
Bitte Geschäftsstelle anfragen.
Genaue Beschreibung was nicht geht, welche Meldung kommt.
ml
Bis jetzt konnte die Geschäftsstelle nicht helfen. Neuinstallation laut Vorschlag von Zinio bringt auch nichts. Am iPad Mini und am iPhone 7 Plus lassen sich alte Ausgaben problemlos laden, die Ausgabe Juni 2017 aber nicht.
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder wie zeigt sich das Problem?
ml
Kommentar