Internationale Briefmarkenbörse Sindelfingen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helma Janssen
    Registrierter Benutzer
    • 05.06.2003
    • 693

@Rainer,
    schade, dass wir uns in Sindelfingen nicht sehen.

@ Richard,
    für die Jugend ist das echt ein Problem. Donnerstags und Freitags ist Schule. So bleibt nur der Samstag und da wird schon am frühen Nachmittag von manchen vorzeitig abgebaut.
    Aber ich hatte mich auch schon auf die Änderung gefreut. Denn wer berufstätig ist, muss sich Urlaub nehmen. Und so hätte ich einen Tag gespart.

Ich kann ja verstehen, wenn die Händler am Sonntag gerne frei haben. Aber besonders geschäftstüchtig scheint mir das nicht zu sein.

Kommentar

• Lars Böttger
      www.arge-belux.de
      • 07.08.2003
      • 8417

Messe Sindelfingen 2015

Mein Eindruck vom ersten Messetag war, dass 2015 ein guter Jahrgang wird. Auf der einen Seite scheinen die Händlerstände schon wieder abgenommen zu haben, auf der anderen Seite waren viele Aussteller, ArGe-Mitglieder, die Verbände und die Bibliotheken anwesend. Man hat viele bekannte und (bisher) unbekannte Gesichter gesehen, es hat Spass gemacht, mit vielen alten und neuen Freunden zu reden.

Beste Grüsse!

Lars
      www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• sodrei
        Altd. BADEN + Deutschland
        • 10.07.2003
        • 380

Hallo Lars, @alle -
        so war auch mein Eindruck - die Händler /Ausstellungsfläche ist kleiner geworden. Die letzten Jahre noch belegt und nun mit Stellwänden abgetrennt (z.b. EG , bei Postverwaltungen - hinter Auktionatorenverband). Die Besucherzahl fand ich gegen 17.00 Uhr nicht mehr so stark - teilweise war da bei manchen Händler vor 1 - 2 Jahren auch kein anschauen möglich (wegen zu vielen Anschauern am Stand). Dieses Jahr ging das leichter. Aber alles in allen. Wieder eine tolle Veranstaltung - tolles Programm usw. Ich freue mich auf die nächsten Tag. Für den Jugendbereich ist Eröffnungsdonnerstag natürlich übel - ein tolles Angebot - nur die Zielgruppe sitzt in der Schule.
        Aber die Diskussion hatte wir bereits weiter oben. Beste Sammlergrüße

harald /sodrei

Kommentar

Lädt...