Reinhard Hahn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markenfanneu
    Registrierter Benutzer
    • 13.06.2016
    • 1

Reinhard Hahn

Hallo Jurek, habe Ihren Artikel aus dem Jahre 2007 über den ebay shop Reinhard Hahn gelesen.

Benötige zu diesem Briefmarkenhändler Informationen über:

- evtl. Geschädigte des Herren wegen falscher oder verfälschter Briefmarkenverkäufe, sofern getätigt
    - Bezugsquellen seiner Briefmarken (irgendwo muß er ja ggfs. die falschen oder verfälschten Marken herhaben, sofern er damit handelt)
    - weitere Informationen, gleich welcher Art
    - evtl. falls bekannt informationen weshalb der ebay-shop nicht mehr existiert

Für Ihr Bemühen bedanke ich mich vorab,

Gruß von markenfanneu
  • Jurek
    DDR Spezial, bis MiNr.745
    • 28.09.2005
    • 2834

Werter Herr @markenfanneu,

2007 liegt schon sehr lange zurück und ich kann mich nicht an alles in Vergangenheit erinnern.
    HIER (in diesem Bereich des Forums) geht es aber um ein anderes Thema als um Herrn Reinhard Hahn und sein Shop.
    Vielleicht schreiben Sie mir doch noch einmal an der Stelle, wo Sie was dazu von mir gelesen haben und verweisen dort auf das entsprechende Posting, welches nummeriert ist (das ist z. B. das Posting #100)? Dann kann man schauen, was damals dazu geschrieben wurde. Aber ich kann Ihnen nicht zusagen, dass ich heute nach so vielen Jahren noch brauchbare Informationen zu Ihren Punkten haben werde.
    Ich kann mich nur wage mal an jemanden erinnern, welcher mich um ca. 50 Euro (?) mit Kopien von Briefmarken betrogen hat… Das Geld ist weg und ich um eine Erfahrung reicher (seit damals).
    Vielleicht erklären Sie dann dort mir auch, warum nach so vielen Jahren Sie das fragen, wenn (wie Sie schreiben) sein Shop ohnehin nicht mehr existieren soll?

m.f.G., Jurek

Kommentar

• Konrad Krämer
      Registrierter Benutzer
      • 28.12.2008
      • 276

Guten Tag markenfanneu,
      ich habe Ihnen eine Mail ( PN ) geschrieben, zu finden nach der Anmeldung unter Benachrichtigungen, ganz oben in der Kopfzeile.
      Bitte melden Sie sich, danke
      mfG
      Konrad Krämer

Kommentar

Lädt...