Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bei der Geschäftsstelle melden, dann kommt die letzte philatelie und man wird auf Wusch auf Belieferung durch DPAG umgestellt.
ml
Wehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)
bitte Montag in der Bundesgeschäftsstelle nachfragen. Dann erhältst Du sofort ein Exemplar zugeschickt. Außerdem wird nachgeforscht, warum nicht geliefert wurde.
nur aus Solidarität wollte ich mal eben kundtun, dass mein Dezemberexemplar auch (noch) nicht angekommen ist...
Wird wohl das vorweihnachtliche Postaufkommen sein, oder jemand sammelt die in der Zustellung, ohne BDPh Mitglied zu sein ;- )
LG R.
Sammelgebiete : DR 1933-1945 - GG - B&M - Besetzte Gebiete (Weimarer Republik - Germania - ) - Ganzsachen Propagandakarten - Motivmarken Schach - UNO - Frankreich - Mitglied im BDPh
Wie Helma schon gesagt hat, eine kurze Info an die GS in Bonn und alles ist gut.
Leider ist unsere DPAG zwar meist nicht schlecht - aber meist auch etwas viel teurer - und es kommt auch mal etwas weg, wie ich leidvoll feststellen musste.
Ein R-Brief und ein normaler Brief haben sich verabschiedet ohne den Empfänger zu erreichen.
ml
mein Dezemberexemplar [ist] auch (noch) nicht angekommen ... oder jemand sammelt die in der Zustellung, ohne BDPh Mitglied zu sein.
Wenn er damit Mitgliederwerbung betreibt hat ´s einen guten Zweck!
Zitat von Michael Lemke
Leider ist unsere DPAG zwar meist ... meist auch etwas viel teurer
Die Entgelte der privaten Briefzusteller sind auch nicht durch die Bank weg üppig. Und da wird billig dann auch wieder teuer. Aber das ist eine andere Baustelle.
Habt Ihr den Mitgliedern mal eine Postzustellung gegen Aufpreis angeboten?
Habt Ihr den Mitgliedern mal eine Postzustellung gegen Aufpreis angeboten?
Ohne Aufpreis jederzeit möglich, wenn der andere Dienstleister Probleme macht. Nur wissen muss man (die GS) es, damit der Dienstleister ggf. nachforschen und die GS umstellen kann.
ml
So wie es zur Zeit in Frankfurt aussieht, hat sich die große DHL mit billig selbst ins Knie geschossen.
Nach mittlerweile dem x-ten Subunternehmer aus dem südöstlichen Europa funktioniert da kaum noch etwas.
Pakete werden nicht mehr abgeholt oder Pakete für das ganze Haus im Laden unten abgegeben (der stressige Weg nach oben).
Die Postämter nehmen teilweise keine Pakete mehr an, weil sie im Chaos kein Bein mehr an die Erde bekommen.
Die Paketdienstfahrer übernachten in Ihren Dienstwagen und von Mindestlohn hat da noch nie jemand etwas gehört.
... und in Bonn weiß überhaupt niemand, wer gerade Dienstleister ist.
Wer dann einmal mit einem anderen Paketdienst gearbeitet hat, der funktioniert, wird kaum zurückkommen.
ml
So, nach E-Mail an die GS hat die erneute Zusendung der Zeitschrift via DPAG bestens funktioniert.
Alles gut.
Nicht, dass ich irgendetwas anderes erwartet hatte. :-)
LG R.
Sammelgebiete : DR 1933-1945 - GG - B&M - Besetzte Gebiete (Weimarer Republik - Germania - ) - Ganzsachen Propagandakarten - Motivmarken Schach - UNO - Frankreich - Mitglied im BDPh
Für mich hat sich die Angelegenheit anderweitig erledigt. Großes Danke an ml. Du hast es auch dieses mal wieder geschafft, einen Beitrag und ein Anliegen zu zerreden. Meine persönliche Auszeichnung hast Du. Na ja, die wichtigere Auszeichnung vom Verband kriegste auch irgendwann dafür.
Kommentar