Nur zur Klarstellung: Ich habe keineswegs gesagt, man könne den Negativtrend nicht aufhalten. Ich bin vielmehr davon überzeugt, dass sich diesbezüglich nichts ändern wird, solange sich der BDPh weiter auf ausgetretenen Pfaden bewegt. Und auch der neue Vorstand hat diese bislang nicht einmal versuchsweise verlassen.
LV Südwest - Austritt aus dem BDPH?
Einklappen
X
-
@Harald Krieg:
[..] Ich denke auch, dass man den Negativtrend nur schwer aufhalten kann, aber permanenter Streit untereinander und interne Schuldzuweisungen sind ganz sicher kontraproduktiv. Wir alle sollten versuchen uns dem Trend entgegenzustellen und die Beschäftigung mit Briefmarken nach außen hin positiv darstellen! Auch wenn man den Trend nur verlangsamen würde ist das ein Erfolg. [..]
Bist Du in einem Ortsverein und/oder Verband in einem leitendem Amt? Und wenn ja, kannst Du uns irgendeinen schlauen Input liefern, wie es denn weitergehen soll mit der organisierten Philatelie? Wie also sollte sich denn Deiner Meinung nach der BDPh um seinen Hauptfinanzier Ortsvereine (einfache Aufgabe) oder um die "Zukunft der Philatelie" (schwere Aufgabe) kümmern? Hast Du irgendeinen einen konstruktiven strategischen Gedanken wie es denn weitergehen soll mit der organisierten Philatelie?
Denn Deine obigen Zeilen stehen ganz alleine isoliert da und sind so viel zu billig und viel zu voll von Allgemeinplätzen, aber ohne jegliche Hilfe! Aber natürlich bekommt man für solche Larifari-Aussagen Applaus auf den billigen Plätzen.Kommentar
Kommentar