Suche guten Briefmarken-Gutachter bzw. -händler in Kiel oder Hamburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kjellkiel
    Registrierter Benutzer
    • 21.04.2005
    • 1

Suche guten Briefmarken-Gutachter bzw. -händler in Kiel oder Hamburg

Hallo liebe Briefmarkenfreunde,

ich suche auf diesem Wege nach einem Tip hinsichtlich eines vertrauenswürdigen Briefmarken-Gutachters bzw. -händlers, der meine Briefmarkensammlung schätzen und evtl. auch zu einem vernünftigen Preis ankaufen würde. Kennt jemand einen empfehlenswerten Händler in Kiel oder Hamburg? Bin für jeden Tip dankbar

Kjell
  • Fehldruck
    Registrierter Benutzer
    • 30.05.2004
    • 3826

Goggle mal:

1. Klaus Fischer Briefmarken Versand Hamburg....ist ein Versandhändler, der wohl ständig aufkauft.... habe gute Erfahrungen allerdings nur als Käufer gemacht.

Es gibt noch mehr ...besuch einfach 2-3, da Betrug mal ausgenommen ...jeder Händler ganz nach momentanem Bedarf und Spezialgebiet seinen Ankaufpreis kalkuliert.

Ist die Sammlung sehr umfangreich und wertvoll, würde ich Dir eher eine Auktion empfehlen. z.B.

2. Mirko Franke in Bargteheide bei Hamburg
    3. Schwanke Briefmarkenauktionen Hamburg

Beide Häuser sind meiner Meinung nach gut für komplette Sammlungsauflösungen geeignet.

Hast Du selber Ahnung von Briefmarken?

Fehldruck

Kommentar

• 1867
      Registrierter Benutzer
      • 19.03.2004
      • 2054

Was ist mit HBA ?
      ... Literatur spricht viele Bände ...

Kommentar

• Fehldruck
        Registrierter Benutzer
        • 30.05.2004
        • 3826

ja HBA ist natürlich für Sammlungsauflösungen bestens geeignet .... das war doch die Auktion mit dem großen Katalog .... und den großen Preise

Fehldruck

Kommentar

• Paladin
          Registrierter Benutzer
          • 06.08.2004
          • 94

In Kiel könnte ich dir Uwe Busch in der Möllingstraße (Nähe Ostseehalle) empfehlen, nur ankaufen wird er nicht, da er kurz vor der Pensionierung steht und momentan mehr in Münzen macht.
          Für eine Expertise aber für mich immer noch erstklassig

Kommentar

Lädt...