Herzlichen Glückwunsch, Wolf Maassen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbert
    Registrierter Benutzer
    • 28.06.2003
    • 441

Herzlichen Glückwunsch, Wolf Maassen!

Hallo Wolf,

herzlichen Glückwunsch zur Wahl als Präsident der AIJP. Hoffentlich hast Du in Zukunft auch noch ein bissel Zeit für uns hier im Forum.

Dass solche Ehrenämter nicht nur Freude sondern auch Verpflichtung und Last sein können, das, so denke ich, wissen sehr viele von uns hier gut einzuschätzen.

Ich wünsche Dir trotzdem, oder auch gerade deshalb, viel Freude und viel Erfolg im neuen Amt.

Viele Grüße

Herbert
    Briefmarkensammeln im Verein!
  • Claus Wentz

Hallo Herr Maassen,

herzliche Glückwünsche zu diesem herausragenden Amt in der schreibenden Philatelie! Allzeit ein gutes Händchen in der Verbandsarbeit zum Wohle aller Philatelisten!

Herliches Glückauf! aus dem Siegerland
    Claus Wentz

Kommentar

• Fehldruck
      Registrierter Benutzer
      • 30.05.2004
      • 3826

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß auch bei diesem Amt und weiterhin ein offenes Ohr für Kritik. Zudem wünsche ich Ihnen ganz eigennützig auch ab und an Zeit für dieses schöne Forum.

Fehldruck

Kommentar

• Bodo A.v.Kutzleben

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Wolfgang,

den vorgenannten Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.

Alles Gute im neuen Amt.

Dein Frankfurter (Pinscher) Bodo

Kommentar

• woma
          Registrierter Benutzer
          • 07.04.2004
          • 125

Das ist ja einfach rührend, hier im Forum diese Glückwünsche von Euch allen zu lesen! Ich - und freue mich immer noch darüber!!!

Und was die Zeit angeht: natürlich lässt sie sich nicht vermehren, aber Zeit fürs Forum finde ich immer mal zwischendurch, auch wenn ich nicht immer schreibe. Das Schreiben ist aber nun mal mein Hobby, so passte denn auch beides gut zusammen. Und die AIJP hat wirklich Neuaufbauhilfe nötig und verdient, denn die Grundidee, die Pierre Séguy einmal vor Jahrzehnten hatte, hat Respekt und Unterstützung verdient.

Und so hoffe ich persönlich, daraus Synergien für uns alle, für die Philatelie, aber auch die kleingeschriebene "philatelie" zu ziehen, denn die steht mir und meinem Herzen am nächsten. Auch in Zukunft soll gelten: Philatelie soll Freude machen und jedem bringen, der sich damit beschäftigt. Gleich ob mit der Marke und/oder der Literatur.

Deshalb freue ich mich auch auf die neue Aufgabe, habe aber auch ein sicherlich tolles Team, mit dem gemeinsam im Verbund man etwas schaffen kann. Ich denke und hoffe, von der AIJP wird man künftig, auch international, wieder häufiger hören.

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für die Grüße,

Euer woma

P.S. Wenn ich jetzt einmal für ein paar Tage nicht zu lesen bin, dann einfach deshalb, weil ich nach Brünn nun ein paar Tage in Kerkrade zu einem sog. multilateralen Verbandstreffen bin, wo sich die Chefredakteure der Verbandszeitschriften zusammenhocken und darüber beraten, wie wir "die Welt - die Sammlerwelt - verbessern können", natürlich auch unsere Blätter.

Kommentar

• gert-murmann
            Registrierter Benutzer
            • 12.06.2003
            • 35

Auch ich möchte gratulieren!

Lieber Herr Maassen,
            auch ich möchte mich dem Reigen der Gratulanten anschließen.
            Sie haben sich diese Auszeichnung wirklich verdient, denn Ihr Einsatz für die Philatelie ist beispiellos!
            Mit besten Sammlergrüßen vom Niederrhein
            Gert W. F. Murmann
            (Fachstellenleiter für Öffentlichkeitsarbeit / Neue Medien beim VdPh in NRW e.V.)

Kommentar

• sawilja
              Registrierter Benutzer
              • 27.02.2005
              • 6

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Herr Maassen,

ich lese gerade hier von Ihrer Auszeichnung und sage: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei dieser neuen Tätigkeit !!!

Viele Grüße
              Sabine Wildner

sawilja

Kommentar

Lädt...