NAPOSTA 2020 in Haldensleben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Infla_Sammler
    Registrierter Benutzer
    • 18.03.2009
    • 49

NAPOSTA 2020 in Haldensleben

Ich möchte an dieser Stelle einen ganz großen Dank an alle Beteiligten der aus meiner Sicht rundum gelungenen NAPOSTA in Haldensleben aussprechen. Es waren tolle Exponate zu sehen, von denen man als interessierter Philatelist einiges lernen konnte oder auch einfach nur Vergnügen beim Ansehen hatte - oder beides zusammen.

Auch der Rahmen mit zahlreichen Händlern und Auktionshäusern hat gut gepasst. Ein ganz besonderes Dankeschön an die fleißigen Damen des gastgebenden Vereins aus Haldensleben! Bei neun Stunden Exponate angucken braucht man ein paar Pausen, um geistig wieder aufnahmefähig zu werden. Mit dem großartigen Kuchenbuffet wurden auch diese Pausen zum Erlebnis

Wie zu hören war, soll es bis zur nächsten NAPOSTA nicht wieder elf Jahre dauern. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Auflage und hoffe, dass dann noch viel mehr Besucher kommen.

Viele Grüße vom Infla_Sammler
  • Rainer Fuchs
    Weltenbürger
    • 02.06.2004
    • 3776

Dem möchte ich mich anschließen, ich war zwar nicht dort dabei, habe aktuell kein Exponat dass Rangmäßig zur NAPOSTA gepasst hätte und knapp 500 km einfach waren mir etwas zu viel.
    Es ist schön zu sehen dass auch kleinere, nicht in Großstädten ansässige Vereine, sowas auf die Beine stellen wollen und können.
    Mitglied bei:
    BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Michael Lenke
      Administrator
      • 28.01.2006
      • 6915

Für alle, die sich für die Ergebnisse der NAPOSTA 2020 interessieren, das Palmarés der Ausstellung.
      Der Grand Prix der Naposta ging an ein Exponat der Open Philately:
      Iva Mouritsen, “A Royal Ménage à Trois and its Historical Consequences”
      Philatelie vom Feinsten: Palmares Naposta 2020.pdf

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 120-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,5 KB
ID: 267153

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 120-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 267152

ml
      Zuletzt geändert von Michael Lenke; 17.02.2020, 08:35.
      Wehr fähler findet, daf si behaltn.
      Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
      Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)

Kommentar

Lädt...