Philatelie Shop eröffnet 2. Juni in Karlsruhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andreabaum
    Registrierter Benutzer
    • 07.01.2004
    • 113

Philatelie Shop eröffnet 2. Juni in Karlsruhe

Habe eine persönliche Einladung zur Eröffnung erhalten. Der Shop ist gerade mal 20 km von mir weg. Freut mich riesig.
    Aber das allerbeste ist Bei der Einladung ist ein Gutschein "nicht übertragbar" (steht ausdrücklich dabei) für eine Stempelkarte mit exklusivem Sonderstempel aus dem Post Bus.
    Naaaa was sagt Ihr dazu!?
    viele liebe Grüße von Andrea
  • Herbert
    Registrierter Benutzer
    • 28.06.2003
    • 441

Hallo Andrea,

viel Spaß in Karlsruhe! Freue dich über den Sonderstempel und bau ihn in deine Sammlung der laufenden "Deutschland-Marken" ein. Das ist sicher eine schöne Abwechslung zwischen den Marken.

Übrigens: Bei solchen Sachen kommt man immer schnell an die Grenzen von Vordruckalben. Wie soll man die dort reinbekommen? Deshalb verwende ich doch lieber Einsteckbücher.

Kann man denn in deine Vordruckalben noch zusätzliche Blätter einfügen für so Besonderheiten?

Grüße aus dem Südschwarzwald

Herbert
    Briefmarkensammeln im Verein!

Kommentar

• andreabaum
      Registrierter Benutzer
      • 07.01.2004
      • 113

Nein das glaub ich nicht

Die sollte eingentlích auch einen besonderen Platz bekommen.
      Nicht im Vordruckalbum. Dachte daran, sie in Sichthülle und bei dem Album für Ersstagsblätter aufzubewahren.
      Was menst Du dazu?

Zitat von Herbert
      Hallo Andrea,

viel Spaß in Karlsruhe! Freue dich über den Sonderstempel und bau ihn in deine Sammlung der laufenden "Deutschland-Marken" ein. Das ist sicher eine schöne Abwechslung zwischen den Marken.

Übrigens: Bei solchen Sachen kommt man immer schnell an die Grenzen von Vordruckalben. Wie soll man die dort reinbekommen? Deshalb verwende ich doch lieber Einsteckbücher.

Kann man denn in deine Vordruckalben noch zusätzliche Blätter einfügen für so Besonderheiten?

Grüße aus dem Südschwarzwald

Herbert

Kommentar

• andreabaum
        Registrierter Benutzer
        • 07.01.2004
        • 113

Ich war dabei

Leider ist der Shop nur von 9:00 - 20:00 Uhr geöffnet.
        Kam 5 Min. vor Ladenschluß. Habe meinen Sonderstempel bekommen.

Den Truck hab ich aber leider verpasst.

Zitat von andreabaum
        Habe eine persönliche Einladung zur Eröffnung erhalten. Der Shop ist gerade mal 20 km von mir weg. Freut mich riesig.
        Aber das allerbeste ist Bei der Einladung ist ein Gutschein "nicht übertragbar" (steht ausdrücklich dabei) für eine Stempelkarte mit exklusivem Sonderstempel aus dem Post Bus.
        Naaaa was sagt Ihr dazu!?

Kommentar

Lädt...