eBay: "Kaufen mit Vertrauen..."

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thoddi
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2005
    • 10

eBay: "Kaufen mit Vertrauen..."

Nun ja, wo passt denn das hier rein, probieren wir es mal hier:

Bei eBay dies gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...588117332&rd=1

"Kaufen mit Vertrauen - Ihr Anbieter ist Mitglied im BDPH."

Was soll denn sowas? Kennt jemand diesen "briefmarke01", der sich da so mit seiner BDPh-Mitgliedschaft bruesten muss? <g>
  • Lars Böttger
    www.arge-belux.de
    • 07.08.2003
    • 8417

Wieso brüsten?

@thoddi:

Nach meiner Erfahrung ist es üblich, mit der Mitgliedschaft im BDPh (oder APS, um das amerikanische Pendant zu bemühen) seine Seriösität zu zeigen, siehe auch hier: http://pages.ebay.de/briefmarkenratgeber/ Das Profil des Verkäufers ist auch nicht verkehrt und die Auktion besteht nicht aus zweifelhaften Marken.

Übrigens mach ich es genauso...

Beste Sammlergrüsse!

Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• SaschJohn

thoddi das hat mit brüsten nichts zu tun es gab ne Aktion vor ner Weile wo bei Ebay auf der Briefmarken Seite BDPH Logo stand...ähnlich wie Sammmlungen, Schatzfunde usw. Jeder der unter diesem Logo auftauchen wollte musste diesen Satz in sein Angebot schreiben sonst wurde er nicht gefunden

Kommentar

• dorok_rsv
        15er Rollenende Nr15-10-5
        • 17.09.2004
        • 199

Was gibt es denn da zu mäkeln ?

... ist doch makellos, brüsten verstehe ich da überhaupt nicht - oder sollte etwa jemand sogar was gegen meinen Nicknamen hier und in Ebay einzuwenden haben ? Ist übrigens mein Nachname und rsv steht für Rollenmarken Sammler Verein und signalisiert unter Kennern sofort mein Sammelgebiet.
        Dieses Thema finde ich mehr als flüssig
        MD

Kommentar

• curtis
          Administrator
          • 05.06.2003
          • 821

Dem stimme ich zu und deshalb schließe ich den Thread.

Gruß
          Curtis

Kommentar

Lädt...