BDPh-GOLDCard auf der Startseite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbert
    Registrierter Benutzer
    • 28.06.2003
    • 441

Hallo Bodo,

ja, das was du geschrieben hast, das kenne ich auch. Das Geld reicht im Verein hinten und vorne nicht und man muß schon sehr kreativ sein, um die Kasse ausgeglichen zu halten. Und dauerndes drehen an der Beitragsschraube ist dem Verein ja auch nicht förderlich. Allerdings halte ich 25 Euro Jahresbeitrag (so wie auch bei uns) für nicht übertrieben.

Und die Goldcard? Das ist sicher in guter Absicht gemacht. Und da ist auch nichts Schlechtes dahinter - wenn man denn weiß was dahinter ist. Wer sich dafür entscheidet tut sicher etwas sehr Sinnvolles. Für mich war das Bild ohne weitere Informationen auch eher seltsam und abschreckend. Dass hier schon mal über sowas diskutiert wurde, das ist mir wohl entgangen, auch wenn ich hier fast täglich mitlese. So war auch für mich dieses Bild nichtssagend und uninteressant.

Und zudem: Infos per mail abzufragen heißt ja auch, immer wieder die gleichen Infos an Fragesteller zu verschicken. Da wäre es doch einfacher und sinnvoller diese Infos gleich ins Internet zu stellen.

Also, Fazit aus meiner Sicht: Ein Minimum an Information sollte schon dazu.

Grüße

Herbert
    Zuletzt geändert von Herbert; 22.06.2005, 22:26.
    Briefmarkensammeln im Verein!

Kommentar

• TeeKay
      Registrierter Benutzer
      • 05.08.2003
      • 574

Zitat von Herbert
      Dass hier schon mal über sowas diskutiert wurde, das ist mir wohl entgangen, auch wenn ich hier fast täglich mitlese.
      Selbst wenn hier darueber diskutiert worden waere: wer durchsucht denn erstmal das ganze Forum, ob da evtl. ueber ein Angebot auf der Startseite diskutiert wurde?

Kommentar

• Fehldruck
        Registrierter Benutzer
        • 30.05.2004
        • 3826

Nochmal zum Beitrag ....

Also bekommt der Landesverband ca.8 Euro und der BDPh ca.8 Euro und der Verein behält den Rest.

Habe ich dies richtig verstanden?

Ist es bei Euch auch so heiß?

Fehldruck

Kommentar

• Bodo A.v.Kutzleben

Zitat von Fehldruck
          Nochmal zum Beitrag ....

Also bekommt der Landesverband ca.8 Euro und der BDPh ca.8 Euro und der Verein behält den Rest.

Habe ich dies richtig verstanden?

Ist es bei Euch auch so heiß?

Fehldruck
          So ungefähr. Jeder Landesverband erhält einen "EIGENEN" Betrag. Die Höhe ist in etwa überall gleich. So um die 5,00 bis 7,00 Euro. Der BDPh erhält, hoffentlich sage ich nichts falsches so glaube ich, 8,50 Euro. Das ergibt dann die Summe die ein Verein abtreten muss. Den Rest behält der Verein.

Bodo

Kommentar

• Franz-Karl Lindner
            59494 Soest
            • 05.06.2003
            • 554

So, nun gibt es einen Direktlink von der GOLDCard auf der Portalseite zum Antrag und zu den Bedingungen.
            So ok?
            Gruß
            FKL

Kommentar

• TeeKay
              Registrierter Benutzer
              • 05.08.2003
              • 574

Waer der Antrag jetzt nicht als Worddatei, sondern als PDF ausgefuehrt, waers perfekt. Bei mir erscheint der Antrag naemlich falsch formatiert.

Kommentar

Lädt...