Hilfe - Hilfe - Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bodo A.v.Kutzleben

Hilfe - Hilfe - Hilfe

Wir brauchen Eure Hilfe.

Wir, der Briefmarkensammlerverein Frankfurt/Main – NORD veranstaltet zu seinem 50-jährigen Vereinsjubiläum am 1. + 2. April 2006 in Frankfurt am Main, Bürgerhaus „Haus Ronneburg“, Gelnhäuserstr.2, nicht nur den 58 Landesverbandstag von Hessen Rhein-Main-Nahe, sondern auch eine Briefmarkenausstellung unter dem Motto: „Immer am Ball in Sport und Philatelie – 32 Länder der Fußballweltmeisterschaft stellen sich auf Briefmarken vor“.

Und hier liegt das Problem, Wir benötigen noch Aussteller/innen für nachfolgende Länder:

Angola, Republik Cote d Ivoire (Elfenbeinküste), Togo, Ghana, Tunesien, Iran, Südkorea, Saudi-Arabien, Ukraine, Holland, Kroatien, Serbien-Montenegro, Trinidat and Tobago und Paraguay.

Wir brauchen von jedem Land 12 Ausstellungsblätter für einen (1) Ausstellungsrahmen. Die Ausstellungs-Blätter können aus selbst gestalteten Blättern bestehen, oder aus Vordruckalben oder auch nur Marken und Belege auf Blättern von Einsteckalben. Wir brauchen jedenfalls Marken und/oder Belege der vorgenannten noch fehlenden Ländern.

Wer hat Lust zum Ausstellen und kann uns Helfen??

Bitte melden bei:

Oskar Zindel, Fontanestr. 10, 69431 Franfurt am Main, Tel.: 069 – 52 33 55

oder melden bei:

Bodo A. v. Kutzleben, Franz-Werfel-Str. 26, 60431 Frankfurt am Main, Tel.: 069 – 53 13 16,

E-Mail: BodovonKutzleben@t-online.de

oder einfach eine PN an mich persönlich (B.A.v.K.) senden.

Wir Danken für eure Mithilfe.

Bodo

PS: Hier unser Werbeplakat unser Ausstellung vom 1.+2. April 2006
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2006, 18:36.
  • Bodo A.v.Kutzleben

Es fehlen noch ein paar Länder!!!!!!

Uns fehlen noch immer ein paar Länder für unsere Jubiläumsausstellung am 1. + 2. April 2006 in Frankfurt !!!

Wer kann mit Marken der nachfolgenden Ländern aushelfen:

Angola, Elfenbeinküste, Iran, Republik Korea (Südkorea), Saudiarabien, Ukraine und Trinidat and Tobago ???????

Mir würden auch nur die Marken, in Postfrisch oder gestempelt ist völlig egal und/oder Belege langen. Ich würde dann jeweils ein paar Blätter, bis 12 Blätter erstellen.

Danke für Eure Mithilfe, es EILT !!!!!!!!

Bodo

Hier unsere Sonderstempel, die wir zur Verfügung haben und außerdem gibt es noch zwei Schmuckkarten. Wer Interesse hat, einfach einen Freiumschlag an mich senden, ich schicke dann einen Bestellschein des Belegprogrammes zu.

Hier meine Anschrift:

Bodo A. v. Kutzleben
    Franz-Werfel-Str. 26
    60431 Frankfurt

oder an schreiben:

Oskar Zindel
    Fontane Strasse 10
    60431 Frankfurt am Main

Bestellschein kommt sofort !!!!
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Bodo A.v.Kutzleben

Iran ist jetzt auch vorhanden.

Ein Forumler hatte sich zudem angeboten mit Iran.

Herzlichlichen Dank dafür.

Bodo

PS: Mir fehlen nun nur noch die restlichen Länder ohne Iran. Marken müssen keine Fußball Motive haben. Es sollen nur Marken des jeweiligen Landes sein, um das entsprechende Land auf Marken vorzustellen.

Habe auch schon Antworten von 18 Botschaften von den 31 Ländern, die zu uns nach Deutschland zur Fußball WM kommen, erhalten !!!!

Hier noch die Abbildung von den Schmuckumschlägen Nr. 1 und Nr. 2
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2006, 16:10.

Kommentar

Lädt...