@Claus Wentz schöner Beleg in der DBZ

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fehldruck
    Registrierter Benutzer
    • 30.05.2004
    • 3826

@Claus Wentz schöner Beleg in der DBZ

@Claus Wentz

ein schöner Iran Beleg in der DBZ 12/2006 Seite 37!!!

Nur was ist ein Farahbakhsh Katalog? Auktionshaus?
    Irgendwie sagt mir der Name etwas... gibt es in Berlin nicht auch einen iranischen Händler mit ähnlichen Namen?

Fehldruck
  • Claus Wentz

@Fehldruck

Farahbakhsh ist "der" Katalog und gleichzeitig Preisliste für den Persien/Iran - Sammler - farsi/englisch, 450 Seiten, farbig - 20 Euronen incl. Porto! Keine Auktionen, Ladengeschäft - aber was für eines!! Davon träumt man sonstwo in der Welt!!
    Mit dem Berliner... - auch in Frisco ein Laden...

Beste Grüße
    Claus Wentz

Kommentar

• Rainer Fuchs
      Weltenbürger
      • 02.06.2004
      • 3776

Könnte man den Iran Beleg mal hier zeigen? Bis die DBZ hier in Abu Dhabi ankommt dauert es noch etwas.

Die Farahbakhsh Iran Löwen Sammlung gibts übrigens im November in Dubai zu bewundern...
      Mitglied bei:
      BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• wi.kr
        Registrierter Benutzer
        • 20.08.2004
        • 501

Könnte CW vielleicht mal was zu den Stempeln auf dem Beleg sagen? Offenbar sind das keine "normalen" runden, sondern eckige. Paketstempel? Man kann links unten ein großes R erkennen = spezieller Einschreiben-Stempel?

Kommentar

• Fehldruck
          Registrierter Benutzer
          • 30.05.2004
          • 3826

@Claus Wentz ist der Farahbakhsh in Berlin ein Verwandter von dem im Iran?

Hier das Bild für den wüsten Deutschen. Hoffentlich hast Du auch bald wieder Fernsehen im Tal der Ahnungslosen...Deutschland hat gestern 4:2 gespielt .

Fehldruck
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Rainer Fuchs
            Weltenbürger
            • 02.06.2004
            • 3776

Fehldruck,

Danke. Farahbakhsh in Berlin ist ein Verwander (Bruder oder Onkel. m.W.).

Fernsehen habe ich hier schon, nur kein Fussball..., es gibt aber noch Lifeticker... Bist Du stiller Mitleser im ebay cafe oder woher weist Du das mit dem Fernsehen???
            Zuletzt geändert von Rainer Fuchs; 10.06.2006, 09:02.
            Mitglied bei:
            BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Rainer Fuchs
              Weltenbürger
              • 02.06.2004
              • 3776

Auf dem Photo dürften beide Farahakhsh zu sehen sein..., aufgenommen während der Washington 2006.
              Mitglied bei:

Sammelgebiete:

Kommentar

• Fehldruck
                Registrierter Benutzer
                • 30.05.2004
                • 3826

Der Linke ist meiner Meinung nach der Berliner. Man kommt nur nach Klingeln einzeln in seinen Laden und kann geradeso zwischen den ganzen Briefmarken stehen. Er dürfte straffe 80 Jahre alt sein, oder?

Ja klar lese ich mit (seit 1997 glaube ich bei alando schon...Du hattest übrigens damals beim ebay.de Cafe einen sehr burschikosen Einstand...stimmts!?).....zudem tippe ich mit...Fehldruck....und Dir ist es mit einem plumpen Zahlennamenstrick gelungen im Moment auf Platz 1 der Tippliste marke-2006 zu stehen ...Schick mir mal Deine Brief-Adresse aus der Wüste per PN...ich habe da seit einiger Zeit eine Kleinigkeit für Dich.

Fehldruck

Kommentar

• Rainer Fuchs
                  Weltenbürger
                  • 02.06.2004
                  • 3776

Fehldruck,

Burschikos, nun ja, rede gerne freiraus... und mache aus meiner Meinung kein Geheimnis. Auch meinen Humor versteht nicht jeder
                  Sledgehammer Diplomatie halt.
                  Mitglied bei:

Sammelgebiete:

Kommentar

• 1867
                    Registrierter Benutzer
                    • 19.03.2004
                    • 2054

also ich geh da immer kieken, wenn ich von Bühler komme,
                    iss in Berlin inner Kantstrasse ... iss gleich umme Ecke
                    uffn Wech zur S-Bahn
                    ... Literatur spricht viele Bände ...

Kommentar

Lädt...