DANKE Leute!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MViR
    Militärverw. in Rumänien
    • 14.03.2008
    • 79

DANKE Leute!

Hallo Leute!

dieser Beitrag geht an euch allen! Alle die aktiv auf dem Forum seit!
    DANKE an euch!

Ich hab mit der Philatelie hier in Bukarest angefangen als kleiner Kind.
    Sicherlich am Anfang nichts besonderes aber mit der Zeit hatte ich angefangen Deutsche Reich zu sammeln. (danách nur Besetztungen und jetzt nur noch MViR)

Mittlerweile hab ich auch noch so um die 6 Jahren in Deutschland gelebt, aber jetzt wegen die besseren Jobperspektiven bin ich hier zurückgekommen.

In Vergleich zu rumänische Sammlern seit ihr ja alle Spitze! Jedesmal als ich hier in Forum was fragte hat man mir geantwortet und ihr alle seid so nett und hält diese Forum so lebendig.

Hier in Rumänien ist mittlerweiel schon tote Hose, was Philatelie noch betrifft. Ein Klub hier in Bukarest und noch 2-3 ins Land. Im Bukarest ist jetzt alles sehr gut organisiert seit ein paar Jahren und sieht auch schön aus, nur die Leute sind irgendwie Spekulanten geworden und alles so teuer. Wie eigentlich auch die Preise hier. Wenn ihr alle glauben könnt, ein Liter Öl wie in Lidl was 50-70 cent kostet, ist hier im Laden 2,10 -2,20 EURO. Tja...... aber das ist ja ne andere Geschichte
    Ausserdem jungere Leute die das noch tuen, gibs hier so ut wie gar nicht mehr.

Auf jeden Fall, wollte ich mich bei euch nur bedanken, da ihr alle so nett und hilfsbereit seit!

Vielen Dank! Ihr seid alle richtige Philatelisten, die dass mit Leidenschaft tuen und es macht wikrlich Spass hier.

na ja.... und jetzt reicht, ich sags nichts mehr..... zu viel ist auch nicht gut )
Lädt...