Internet Versandhäuser

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lupe
    DDR und Deutsches Reich
    • 20.01.2008
    • 117

Internet Versandhäuser

Hallo,

Ich kaufe seit 2 Jahren im Internet bei Jansen ein, nur leider hat er nicht alles von meinem momentanen Sammelgiebtes DDR.
    Mich würde einmal interessieren wo ihr im Internet Marken,Briefe u.s.w. einkauft.

Lupe
  • Lars Böttger
    www.arge-belux.de
    • 07.08.2003
    • 8417

@lupe:

eBay + Delcampe + verschiedene Auktionshäuser, die ihre Kataloge online stellen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• Lupe
      DDR und Deutsches Reich
      • 20.01.2008
      • 117

@deckelmouk

hattest du dort schon einmal bei Delcampe schlechte erfarungen gemacht?

Kommentar

• MViR
        Militärverw. in Rumänien
        • 14.03.2008
        • 79

ebay ist am meist verbreiteten von allen, und da hast du auch grössere Chancen ein höhren Gewinn zu kassieren.

Kommentar

• Lars Böttger
          www.arge-belux.de
          • 07.08.2003
          • 8417

@lupe:

Nein. Keine wirklich schlechten. Dauert ab und zu etwas länger wie bei eBay, aber ist deutlich entspannter und auf vorteilshafte Weise "amateurhaft".

Beste Sammlergrüsse!

Lars
          www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• MViR
            Militärverw. in Rumänien
            • 14.03.2008
            • 79

Ich hatte gute Erfahrungen mit Leuten von BesteAuktion.de gehabt, nur leider ist die Platform da (meiner Meinung nach) mit sehr vielen Macken wie Benutzeroberfläche, Browserprobleme und am wichtigsten die Suchfunktion die noch viel verbessert sein sollte.
            Falls du gute Werte zum verkaufen hast, bietet ebay auch die meisten professionellen Sucher.
            Und für ausländische Käufer gibt es auch Paypal integriert, was super ist wegen der sehr hohen Bankspesen in manchen Ländern.

Kommentar

• wi.kr
              Registrierter Benutzer
              • 20.08.2004
              • 501

Auktionsservice gibt es auch bei philasearch, einer Internet-Plattform, die zahlreiche renommierte Auktionshäuser nutzen (http://www.philasearch.com/de/auctions.html) und von der man auf neue Auktionen hingewiesen wird. Nach kostenloser Anmeldung kann man dort online bieten (z.B. Köhler, Gärtner usw.)

Kommentar

Lädt...