Informationen auf der BDPh-Homepage?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dittmar Woehlert
    • Heute

Informationen auf der BDPh-Homepage?

Hallo in das Forum,

kennt hier jemand eine Möglichkeit über die BDPh-Homepage an Informationen zum Philatelistentag in Wernigerode zu kommen? oder muss ich mich da direkt an die BDPh-Geschäftsstelle in Bonn wenden???

Und weiß jemand, wie ich an Infos zur Veranstaltungsreihe des "Consilium" herankomme?

Sollten solche Informationen - auch wegen der Breitenwirkung - nicht besser hier im Internet verfügbar sein?

Mit gezackten Grüßen ;-)
  • Franz-Karl Lindner
    59494 Soest
    • 05.06.2003
    • 554

Hallo Hamster,
    das Programm der Veranstaltungsreihe des Conciliums bekommt man über die Geschäftsstelle des BDPh, Mildred-Scheel-Str. 2, 53175 Bonn; auch Informationen über den Philatelistentag kann man hier abfordern oder über Dietrich Ecklebe, Herzogstr. 24, 38889 Wernigerode, Tel. 03944 350696
    Gruß
    FKL

Kommentar

• Wolfgang Maassen
      Registrierter Benutzer
      • 06.06.2003
      • 71

Hallo Hamster,

wie schon FKL schrieb, waren schon alle Information in der "philatelie" zu lesen. Infos über "BonnPhilatelie", die Veranstaltungsreihe des Consilium Philatelicum, gibt es in jeder monatlichen Ausgabe. Ich kann die Jahresplanung Dir aber auch gerne per pdf-Datei zuschicken. Dann bitte nur kurz Deinen Wunsch an "philatelie@bdph.de" melden.

Freundliche Grüße

Wolfgang Maassen

Kommentar

• gert-murmann
        Registrierter Benutzer
        • 12.06.2003
        • 35

WErnigerode

Lieber "Hamster",
        ich habe vorhin in diesem Diskussionsforumsteil einen kleinen Bericht eingestellt! Mehr zum 105. Bundesphilatelistentag gibt es auf der HP meines Vereins unter www.briefmarkenverein-kamp-lintfort.de!
        Mit besten Sammlergrüßen
        g.m.
        PS: schade, wenn man NICHT dabei war; ich persönlich fand es ganz toll: großes Kompliment an die Veranstalter!

Kommentar

• Dittmar Woehlert

Wir waren auch da!!!

Hallo,

auch der LR Süd-West war in Wernigerode. Ein "Kurzbericht" ;-) ist auf unserer Homepage zu lesen....

Nach wie vor finde/fand ich es schade, dass hier auf der Homepage des BDPh keine Vorabinformationen verfügbar waren und man sich erst an die Geschäftsstelle wenden müsste. In der heutigen Zeit ist das meiner Meinung nach ein MUSS-Inhalt für eine Homepage!

Mit gezachten Grüßen

Kommentar

Lädt...