Frankfurt/Oder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus Wentz
    • Heute

Frankfurt/Oder

Wie bekannt, findet am Wochenende eine große Sache in F/O statt:

1. Bilaterale Ausstellung Deutschland-Polen im Rang 1
    2. BRANDENBURGIA - eine Rang 2 des Landesverbandes Brandenburg

Veranstaltungsort ist das Messezentrum - Westkreuz. Händler, Postverwaltungen, Sonderstempel, Sonderganzsache der Deutschen Post - alles da.

Außerdem hält die Motivgruppe INGENIEURBAUTEN e.V. ihre Mitgliederversammlung ab. Des Abends jeweils lockere Zusammenkunft zum Tausch und natürlich zum Schwätzen. Interessierte sind herzlich eingeladen. Kontakt: 02734-8105 - bis Mittwoch am Abend
    Treffpunkt: Restaurant Leu im Neubauernweg 5 oder Gaststätte Goldener Hahn in der Marie-Curie-Straße 10 (ca. 250 m entfernt).

Es würde mich freuen, jede Menge Gäste begrüßen zu können.
    Claus Wentz
  • Michael Lenke
    Administrator
    • 28.01.2006
    • 6915

Die Arbeitsgemeinschaft Polen freut sich, als Mitausrichter der Bilateralen Ausstellung Deutschland-Polen im Rang 1, viele Sammlerfreunde in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Ich weiß zwar noch nicht genau, wo wir sein werden, aber es gibt ganz sicher einen exponierten Stand im Eingangsbereich. Ich freue mich darauf, am Stand viele Besucher mit einem kleinen Willkommenstrunk begrüßen zu dürfen.

Auch die Arge Polen hält ihre Jahreshauptversammlung ab - am 25.9. um 14:00 Uhr in der Gaststätte Grüner Hof gegenüber dem Messegelände. Gäste sind herzlich willkommen.

Wir sehen uns in Frankfurt(Oder)!

Aleks
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
    Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)

Kommentar

Lädt...