Briefmarkenmesse Frankfurt 6./7.11.2010
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Briefmarkenmesse Frankfurt mäessig
Die Briefmarkenmesse kann man nicht vergleichen mit der Messe mit Sindelfingen
Die Messe war nur ein Abklatsch von dem was in Sindelfingen geboten wurde.
Die Messe war schlecht ausgeschildert,die Parkgebühren 2,90 Euro pro
angefangene Std unter dem Messeturm zu teuer.
Der Eintrittspreis 5 Euro zu hoch (Vereinsmitglieder 3 Euro)
hier wieder ein Vergleich mit Sindelfingen (Eintritt frei).
Bei einem Eintritt von 5 Euro kommt kein Jugendlicher über 16 Jahre zu der Ausstellung
Es war keine einzige Postagentur dar,bis auf die Deutsche Post.
Es war die erste Briefmarkenausstellung hoffentlich nicht die letzte,
dazu müsste man sich aber fuer naechstes Jahr um 300 % steigern -
Hallo,
auch ich war am Samstag nach FFM gefahren in der Hoffnung, Sindelfingen II dort vorzufinden.
80-90% der Angebotsfläche war mit Münzen und Geldscheinen ausstaffiert, der kümmerliche Rest waren Briefmarken und Belege, bevorzugt im 1 -3 Euro Bereich.
Die Parkkosten waren, wie von meinem Vorredner geschildert, zu hoch. Der Eintritt von 5 Euro für Philatelisten stelle an diesem Tag meine höchste pekuniäre Belastung dar.
Wenn sich hier nicht etwas in dramatischer Weise ändert, kann dort jeder Philatelist fern bleiben und die Zeit sinnvoller nutzen. Ich bin/war maßlos enttäuscht von dem Gebotenen.
Liebe Grüsse von bayern klassischBeatus ille, qui procul negotiisKommentar
-
Was kann man von einer "Briefmarkenmesse" erwarten, die in der Philatelieszene vorher nahezu unbekannt war?
Es wurde fast keine Werbung dafür gemacht!
Wenn sich das bessert, dann könnte das eine gute Ergänzung zum Sammlermarkt in der Jahrhunderthalle werden - ein weiteres Sindelfingen wird es aber wohl nie. Das war aber auch nicht geplant.
Parkkosten in der Frankfurter Innenstadt sind immer hoch - da empfiehlt sich ein P&R Parkplatz.Kommentar
-
na klassse, 2011 gleich mal gecancelt
Zuletzt geändert von phil-maddin; 12.11.2011, 23:23.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar