Fälschungen: Preussen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars Böttger
    www.arge-belux.de
    • 07.08.2003
    • 8417

Fälschungen: Preussen

Preussen ist eines der wenigen altdeutschen Gebiete, die relativ "fälschungsfrei" sind. Zumindest hab ich ausser den Nachdrucken noch keine Fälschungen gesehen.

Für meine Präsentation nächstes Wochenende suche ich deshalb Bilder von Preussen-Fälschungen (Stempel-/Ganzfälschungen). Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere Preussen-Experte etwas passendes hätte.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de
  • Lars Böttger
    www.arge-belux.de
    • 07.08.2003
    • 8417

Ganzsache mit zugefügter Marke

Im "Philaforum" wird folgendes eBay-Angebot vorgestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380190364619 - die Marke wurde dazugefügt, der Nummernstempel ist von Elberfeld, nicht von Jessnitz. Da es sich um einen manipulierten Beleg handelt, der nicht entsprechend angeboten wird, werde ich eBay-Sicherheit um Löschung bitten.

An dieser Stelle der Hinweis: Ich lese nicht in allen Briefmarkenforen mit. Wer eine Fälschung oder Manipulation bei eBay.de findet, bitte ausschliesslich an die e-Mail-Adresse ebay.watchdog ät gmail.com senden! Meine private e-Mail ist seit Monaten im Internet-Nirvana. Und bitte nicht davon ausgehen, dass ich eh alles mitlese...

Beste Sammlergrüsse!

Lars
    Angehängte Dateien
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

Lädt...