Stempel im Angebot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Max und Moritz
    Registrierter Benutzer
    • 04.05.2006
    • 363

Hallo Philex,

es ist tatsächlich unserer Mitforumler Ich BINS NUR alias hallobremen. Ich fall vom Glauben ab.

Kommentar

• Briefmarkensammler
      Viererblockjunky
      • 03.09.2006
      • 716

Ich hoffe die Gutmenschen und Gutgläubigen in diesem Forum wachen jetzt mal auf.

Die Fakten:

1. EBAY User "Hallobremen" verkauft verfälschte Bundmarken (gestempelt mit Essen ZZ - nachweislich falsch)

2. Die gleiche Person meldet sich im BDPH Forum als "Ichbinsnur" an, mimt den Betroffenen und haut gleichzeitig in diversen Threads mächtig auf die Kacke. Die Masse der BDPHler schenken diesem Theater Glauben.
      User die "Ichbinsnur" diese Show nicht abnehmen, erhalten von höchster Stelle Warnmails (ich hab auch eins bekommen) Vielen Dank noch dafür !

3. Die gleiche Person bietet wenig später unter dem EBAY Namen "hallobremen" unter der Auktionsnummer 200089833989 einen Poststempel (ohne Bild) an.

Ihr könnt ja jetzt denken was Ihr wollt. Vermutlich hat der arme Tropf eine schwere Jugend gehabt oder die Frau ist ihm davongelaufen, möglicherweise ist das alles auch ein fiese Verschwörung gegen den armen "Ichbinsnur" alias "hallobremen", möglicherweise auch alles zusammen.

Meiner Meinung nach ist diese Person jedoch ein Betrüger, der die Gutgläubigkeit vieler BDPHler aufs Hinterhältigste ausgenutzt hat, um seine Machenschaften reinzuwaschen. Ich muss die Forumsleitung bitten dieses Subjekt aus diesem Forum zu verbannen.

Kommentar

• Harald Krieg
        Ostafrikasammler
        • 27.06.2003
        • 4789

Übrigens hier gibt es auch einen fast neuwertigen Stempel mit verstellbarer Datumanzeige und ohne Kennbuchstaben:

Bis auf die Kategorie Briefmarken gibt es bei 200089833989 nichts, was auf einen Poststempel schließen lassen würde.

Kommentar

• Ich BINS NUR
          Registrierter Benutzer
          • 09.02.2007
          • 80

Hallo . An Alle Aufwachen !

Zitat von Briefmarkensammler
          Ich hoffe die Gutmenschen und Gutgläubigen in diesem Forum wachen jetzt mal auf.

Die Fakten:

1. EBAY User "Hallobremen" verkauft verfälschte Bundmarken (gestempelt mit Essen ZZ - nachweislich falsch)

2. Die gleiche Person meldet sich im BDPH Forum als "Ichbinsnur" an, mimt den Betroffenen und haut gleichzeitig in diversen Threads mächtig auf die Kacke. Die Masse der BDPHler schenken diesem Theater Glauben.
          User die "Ichbinsnur" diese Show nicht abnehmen, erhalten von höchster Stelle Warnmails (ich hab auch eins bekommen) Vielen Dank noch dafür !

3. Die gleiche Person bietet wenig später unter dem EBAY Namen "hallobremen" unter der Auktionsnummer 200089833989 einen Poststempel (ohne Bild) an.

Ihr könnt ja jetzt denken was Ihr wollt. Vermutlich hat der arme Tropf eine schwere Jugend gehabt oder die Frau ist ihm davongelaufen, möglicherweise ist das alles auch ein fiese Verschwörung gegen den armen "Ichbinsnur" alias "hallobremen", möglicherweise auch alles zusammen.

Meiner Meinung nach ist diese Person jedoch ein Betrüger, der die Gutgläubigkeit vieler BDPHler aufs Hinterhältigste ausgenutzt hat, um seine Machenschaften reinzuwaschen. Ich muss die Forumsleitung bitten dieses Subjekt aus diesem Forum zu verbannen.
          Hallo
          Zur Klarsteunng

Ihr könnt Euch alle Verdächtigungen und Äußerrungen sparen
          Bitte schaut Euch doch den artikel ganz genau an
          steht da was von Poststempel
          Nein, ein Stempel mit verstellbarer Datumsanzeige, noch nie gehört oder gesehen
          In jedem Büroshop zu kaufen

Nein , nein nein, es ist ein Probelm das IHR habt, denn das eine zur Klarstellung: Nicht jeder der Gefälschtes anbietet ist ein Fälscher
          Oder seit Ihr alle sicher das in Euren Sammlungen eventuell nicht auch die eine oder andere Marke falsch sein kann.
          Für mich ist nur derjenige ein Fälscher und Betrüger der absichtlich und bewußt Fälschungen oder derartiges anbietet.
          Allso lieber Briefmarkensammler komm schön runter von Deinem Sockel !

Ich kann ja auch nett und lieb sein
          doch wenn Ihr nur immer auf mich rum hacken wollt, dann kann ich auch anders.
          Warum immer nur rummeckern und über andere herziehen.
          Und Briefmarkensammer, wenn Du hier schon schreibst, meinen Ebay Usernamen hallobremen und den Usernamen ICH BINS NUR dann bitte schön auch doch gleich meinen Namen Franz Lübbers mit rein

Wünsche allen Sammlern und Jägern noch einen schönen Sonntag
          Franz

Kommentar

• erron
            Inflation und Grönland
            • 25.12.2005
            • 311

Zitat von Briefmarkensammler

Die Fakten:

Auch nicht von schlechten Eltern:
            für diesen Stempel beträgt die Verpackung und den unversicherter Versand: 50,00 Euro
            vielleicht bringt er in persönlich vorbei

Kommentar

• Alfred Bulenz
              Registrierter Benutzer
              • 12.06.2003
              • 954

Dann bitte nur noch erklären, warum der Stempel der ja wohl ein normaler Bürostempel ist, keinen Kennbuchstaben hat?! - da ich im Büro arbeite, kenne ich nur Stempel ohne Kennbuchstaben. Und warum können Sie den Schneepflug fotografieren und den Stempel nicht? Da ich kein Kenner bin, würde ich mich über eine Erklärung freuen.
              ...wir bringens rüber

Kommentar

• Lars Böttger
                www.arge-belux.de
                • 07.08.2003
                • 8417

eBay-Überwachung

Kinners, cool bleiben . Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich die Reaktion auf das Angebot sehe. Für mich war die Geschichte zu den Akten gelegt - viel gelernt dabei, und zwar auf allen Seiten.

Gestresste Moderatorengrüsse!

Lars

P.S. Bitte keine persönlichen Angriffe!
                www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• Philex
                  Registrierter Benutzer
                  • 27.06.2003
                  • 66

Und warum ist mein Beitrag verschwunden?

Kommentar

• Lars Böttger
                    www.arge-belux.de
                    • 07.08.2003
                    • 8417

Hallo Philex,

weil Du ungerechtfertigterweise persönlich geworden ist.

Beste Moderatorengrüsse!

Lars
                    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• Deutschlandsammler
                      Registrierter Benutzer
                      • 27.08.2006
                      • 170

Das ist schon ziemlich heftig. Wieso gibt es zu dem Stempel kein Bild?

Kommentar

• Ich BINS NUR
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.02.2007
                        • 80

Lies bitte Beitrag 122

Was sagte mal ein großer Dichter und Denker

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Alles klaro ????

Schönen Tach noch

Kommentar

• Kontrollratjunkie
                          Deutschland 1933 - 1949
                          • 02.01.2007
                          • 1267

Bitte schaut Euch doch den artikel ganz genau an
                          steht da was von Poststempel
                          Nein, ein Stempel mit verstellbarer Datumsanzeige, noch nie gehört oder gesehen
                          In jedem Büroshop zu kaufen

@ichbinsnur

Man mag mich für einfältig halten, aber kann es sein, daß außer den Grabenkämpfen hier keine weiteren Informationen `rüberkommen ?

Stelle doch bitte ENDLICH ein Bild von dem Stempel ein, damit wir alle den "Bürostempel" sehen, der 50 EUR Porto kostet (besteht sicherlich aus massivem Eisen).....

Kommentar

• Deutschlandsammler
                            Registrierter Benutzer
                            • 27.08.2006
                            • 170

Der Stempel wurde unter Briefmarken BRD ab 2000 und nicht unter Büroartikel eingestellt.

Kommentar

• Noeppes

Also Herr Lübbers,

es drängen sich mir, OHNE etwas unterstellen zu wollen, drei Möglichkeiten auf:

1. Es handelt sich um einen Poststempel und was durch einen solchen alles passieren kann dürfte Ihnen klar sein.

2. Es wird versucht einen Bürostempel an einen "Gutgläubigen" (vielleicht einen potenziellen Verfälscher?) zu veräußern.

3. Hier im Forum "Unruhe" zu stiften.

Es fehlt eine plausible und logisch begründete Erklärung zu Ihrem Angebot, zudem es ja in der Rubrik Briefmarken eingestellt wurde.
                              Die Erklärung halte ich hier für angebracht.

MfG
                              Noeppes

Kommentar

• Lacplesis
                                Russland bis 1923
                                • 17.11.2006
                                • 495

... und weg ist die Auktion...

50,- Euro Porto bei 1.- Euro Startpreis für einen Stempel war wohl doch zu dreist...

Kommentar

Lädt...