Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Schau mal bei www.zvab.de da gibt es 328 Suchergebnisse unter dem Begriff St. Helena ;-)
Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!
Bitte kein Problem, und wie Du bestimmt gesehen hast kann man dann direkt Informationen bekommen welche Buchhandlung das gewünschte Buch hat. Dann einfach bei dem Antiquariait bzw. Buchhandlung anrufen oder email bestellen und fertig. Büchersendungen kosten ja nicht soviel und außerdem ist das einfacher als stundenlang irgendwo zu suchen. Außerdem kann man sehr gut preise vergleichen bei Büchern die es häufiger gibt und so eine Menge Geld sparen (meine Erfahrung, sammle nebenbei noch etwas alte Bücher z.B. über Zeppeline).
Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!
Kommentar