Neuseelandmarken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nora
    Registrierter Benutzer
    • 12.08.2003
    • 14

Neuseelandmarken

Hi... und nochmal ich

Ich bin großer Neuseeland-Fan, wie man sicher auch an meiner HP merkt.

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach neuseeländischen Briefmarken, allerdings so ziemlich ohne Erfolg. Im hiesigen Briefmarkenladen findet man kaum was, oder nur Kilopakete (ja, sowas gibt´s wirklich).

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich würde auch tauschen, no problemo... Wünsche werden entgegengenommen und befolgt.

Ich würd mich über Hilfe freuen, Nora
    Wenn Baumeister Häuser bauten, wie Programmierer Programme programmieren, so würde der erste Specht der vorbeifliegt die Menschheit auslöschen.
  • Dirk Bake
    Deutschland-gest.-Sammler
    • 04.07.2003
    • 1686

Da meine Rückfrage vielleicht auch anderer Forums-TeilnehmerInnen interessiert, sende ich sie ausnahmsweise nicht per pn, sondern stelle sie hier ins Forum: Ich kann einiges Neuseeländisches anbieten - aber was darf ich im Tausch dafür erwarten? Ich suche allerhand gestempelte deutsche Marken. Näheres zu meinem Tauschangebot bitte per pn.
    Haupt-Sammelgebiete: Deutschland lose gestempelt (von Altdeutschland bis Bund, nur nicht DDR). Spezialisierungen: Rollenmarken, Unterscheidung nach Fluoreszenz, Zusammendrucke. Weiteres Sammelgebiet: lose Einschreibzettel 1963 bis 1993 (auch Berlin). Kontakt bitte nicht via pn, sondern per Mail ( dirk . bake (bei) posteo . de ) .

Kommentar

• Lars Böttger
      www.arge-belux.de
      • 07.08.2003
      • 8417

@nora:

Für den Online-Direktkauf kann ich die neuseeländische Post uneingeschränkt empfehlen, meine Erfahrungen waren bisher sehr gut (schneller Versand, gut aufgemachte Web-Site).

Ansonsten würde ich mich mal auf eBay umtun. Dort gibt es bestimmt Neuseeland-Lots günstig zu kaufen.

Beste Grüsse!

Lars
      www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• Nora
        Registrierter Benutzer
        • 12.08.2003
        • 14

Hi deckelmouk

Hättest du vielleicht auch einen Link zum online-Direktkauf? Wäre echt nett.

Grüße, Nora
        Wenn Baumeister Häuser bauten, wie Programmierer Programme programmieren, so würde der erste Specht der vorbeifliegt die Menschheit auslöschen.

Kommentar

• Lars Böttger
          www.arge-belux.de
          • 07.08.2003
          • 8417

NZ-Post direkt

@nora:

Probier mal den obigen Link. Ansonsten gehst Du über http://www.nzpost.co.nz direkt auf die Hauptseite.

Beste Grüsse!

Lars

Ich habe den Link korrigiert war ein http zuviel drin)
          Gruß
          Curtis
          Zuletzt geändert von curtis; 13.08.2003, 13:58.
          www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• Beppo
            auch Benutzer
            • 27.07.2003
            • 60

Tauschpartner

Ich denke, ich bringe auch noch ein paar Neuseelandmarken zusammen, die ich zum Tausch anbieten könnte.
            Dafür suche ich BRD Zuschlagsmarken und Blöcke. Interessiert?
            Dann bitte eine PN
            MfG Beppo Czech

Kommentar

• Nora
              Registrierter Benutzer
              • 12.08.2003
              • 14

Uuups

Hi

Hab leider den Link verschusselt... könntest du mir noch mal den Link zum neuseeländischen Briefmarkenkatalog schicken? *hoff*

Grüße, Nora

Kommentar

Lädt...