Neu hier ! Großes Interesse an Argentinien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Langendammer
    Registrierter Benutzer
    • 12.02.2019
    • 2

Neu hier ! Großes Interesse an Argentinien

Hallo und guten Tag. Ich bin nicht mehr der ganz "frischeste" ,hab mich aber wieder nach 40 Jahren Pause meinen Briefmarken gewidmet.So ein bisschen Schuld daran habt ihr mit den phantastischen Beiträgen hier im Forum.Ich wollte mich,warum auch immer dem Sammelgebiet Argentinien widmen.Ich habe einen gewissen (ungeordenten) Grundstock den es erstmal zu sichten gilt.2 Fragen habe ich an die Gemeinschaft:

1.) Hat jemand preisgünstig Argentinien-Vordrucke(gleich welcher Hersteller) abzugeben?
    2.) Gibt es eine ArGe zu Argentinien,bzw. wo finde ich die meisten Gleichgesinnten?

Herzlichen Dank für Eure Antworten !
    Liebe Grüße
    Alfred
  • Rainer Fuchs
    Weltenbürger
    • 02.06.2004
    • 3776

Hallo Alfred,

Argentinien wird von der SG Lateinamerika (Spanisch) bedient. Ich bin dort auch Mitglied.

oder unter "Arbeitsgemeinschaften" auf der BDPh Seite zu finden...

Ob es für Argentinien Vordruckalben gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Vordruckalben sind halt immer nach einem gewissen Katalogsystem aufgebaut und da gibt es ja bekannterweise mehrere verschiedenen.
    Mitglied bei:
    BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

Lädt...