Wertfeststellung "Holzpostkarte" aus Louisiana (Bilder)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RogueOne
    Registrierter Benutzer
    • 28.09.2004
    • 2

Wertfeststellung "Holzpostkarte" aus Louisiana (Bilder)

Hallo liebe Sammler,

ich habe leider nicht die geringste Ahnung von Briefmarken usw. =) Vor kurzem gibt mir meine Oma eine Postkarte aus Holz mit zwei "1 Cent" Briefmarken, die (wahrscheinlich) um 1904 von Louisiana nach Deutschland geschickt wurde.

In einem anderen Forum habe ich bereits netterweise erfahren, dass es sich wahrscheinlich um die Briefmarken "MiNr. 154 1Cent grün (Robert R. Livingstone, Louisiana-Ausstellung) von 1904" handelt. In Bezug auf die Karte und den Wert der Briefmarken zusammen mit dieser, verwies man mich auf dieses Forum, wo es mindestens einen Amerika Spezialisten geben soll =) Ich würde mich über jede Antwort freuen.

Die Photos habe ich aus Qualitätsgründen so gross gelassen (ca. 800kb), ich hoffe Geocities blockt die Links nicht irgendwann =)

EDIT: Wie erwartet schnell down, hab sie was kleiner gemacht und wo anders gehostet:

Gruss,

Christoph
    Zuletzt geändert von RogueOne; 28.09.2004, 10:47.
  • db1201037
    Registrierter Benutzer
    • 23.06.2004
    • 100

Re: Wertfeststellung "Holzpostkarte" aus Louisiana (Bilder)

Original geschrieben von RogueOne
    Die Photos habe ich aus Qualitätsgründen so gross gelassen (ca. 800kb), ich hoffe Geocities blockt die Links nicht irgendwann =)
    Schon passiert. Stell hier doch erstmal kleinere Bilder ein, dann kann man dir vielleicht schon weiterhelfen.

Holzpostkarte? Klingt interessant.

-db
    And that's the bottom line, because Stone Cold said so!
    - Steve Austin

Kommentar

• RogueOne
      Registrierter Benutzer
      • 28.09.2004
      • 2

Hab sie verkleinert und woanders gehostet, s.o. =)

Kommentar

• Lars Böttger
        www.arge-belux.de
        • 07.08.2003
        • 8417

@rogueone:

Wenn Du eine definitive Aussage haben willst, dann musst Du in das Board von Richard Frajola gehen: www.rfrajola.com Der User "nomad55" ist ein spezialisierter Expo-Sammler/Händler/Aussteller und pflegt m.W. das dazugehörige Bomar-Handbuch. Ken Lawrence kann Dir dort wahrscheinlich auch weiterhelfen.

Momentan würde ich sagen, zw. 5 und 100 USD ist noch alles drin. Wahrscheinlich eher 5 Dollari, aber ich kenne mich mit dem Expo-Zeug nicht aus.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
        www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

Lädt...