USA Dokumentarmarken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leasophie 2014
    Registrierter Benutzer
    • 04.03.2019
    • 52

USA Dokumentarmarken

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190526_181203_807.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,2 KB
ID: 283930
    Guten Abend vielleicht kann mir jemand was über diese Dokumentarmarken von 1898 Sagen,wo es 3 Verschiedene Serie'n gibt?
    Meine Frage an euch gab es von der abgebildeten Serie, auch in anderen Farbtönen oder nur wie abgebildet?
    Vielen Dank schon mal.Mfg
  • grisuhh62
    Registrierter Benutzer
    • 25.04.2011
    • 187

Hallo,
    im Specialized Scott Katalog (nur USA) sind diese alle dokumentiert. Auch alle Revenues und Carrier-Marken. Da Du schon einige Fragen zu Ausgaben der USA gestellt hast, solltest Du Dir überlegen einen anzuschaffen. Da dieser sehr teuer ist und die Portokosten auch, solltest Du mal nach einem älteren Ausschau halten. Ich hab leider keinen abzugeben.
    LG
    Jürgen
    - Canal Zone
    - HAPAG
    - US Sea Post

Arge USA CANADA
    Canal Zone Study Group

Kommentar

• Leasophie 2014
      Registrierter Benutzer
      • 04.03.2019
      • 52

Zitat von grisuhh62
      Hallo,
      im Specialized Scott Katalog (nur USA) sind diese alle dokumentiert. Auch alle Revenues und Carrier-Marken. Da Du schon einige Fragen zu Ausgaben der USA gestellt hast, solltest Du Dir überlegen einen anzuschaffen. Da dieser sehr teuer ist und die Portokosten auch, solltest Du mal nach einem älteren Ausschau halten. Ich hab leider keinen abzugeben.
      LG
      Jürgen
      Danke für die Rückmeldung und Informationen,ich habe einen Scott aber ich Frage nur Sachen was ich nicht finde.
      Ich habe von der angebotenen Serie die abgebildete 1$ auch in Rot gestempelt wo ich nichts drüber finde Ausser in Grün.
      Vielen Dank!Mfg

Kommentar

• grisuhh62
        Registrierter Benutzer
        • 25.04.2011
        • 187

Hallo,
        es sind die Scott #R173, R174, R175 und R178 für die Revenues. Alle anderen haben andere Farben od er dazu noch einen Aufdruck.
        LG
        Jürgen
        - Canal Zone
        - HAPAG
        - US Sea Post

Arge USA CANADA
        Canal Zone Study Group

Kommentar

• Leasophie 2014
          Registrierter Benutzer
          • 04.03.2019
          • 52

Zitat von grisuhh62
          Hallo,
          es sind die Scott #R173, R174, R175 und R178 für die Revenues. Alle anderen haben andere Farben od er dazu noch einen Aufdruck.
          LG
          Jürgen
          Moin vielen Dank für die Info also gab es die Revenue #R173 1$ auch in Rot und Grün wie abgebildet.
          Vielen Dank!Mfg

Kommentar

Lädt...