Beschaffung von aktuellen USA Marken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maxludwig91
    Registrierter Benutzer
    • 25.08.2008
    • 8

Beschaffung von aktuellen USA Marken

Hallo Leute,

ich wollte Fragen, wie ich denn am besten an die Neuausgaben der USA rankomme? Momentan beziehe ich die noch über Sieger, aber das ist ziemlich teuer.
    Bei USPS hab ich zwar schon angefragt, aber anscheinend muss man Rollenmarken dort immer als ganze Rolle und Bogenmarken bis $1 im Viererblock ordern.

Kennt jemand eine Möglichkeit die US Marken zum Nominal zu beziehen?

Für eure Hilfe bedank ich mich im Voraus.
    Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr.

Grüße
    Max
  • Universum
    Aerophilatelie
    • 24.03.2005
    • 862

Bei der US Post ist es seit geraumer Zeit nicht mehr möglich,wie früher Marken online zu bestellen-weiß jemand den Grund?

Kommentar

• Maxludwig91
      Registrierter Benutzer
      • 25.08.2008
      • 8

Zitat von Universum
      Bei der US Post ist es seit geraumer Zeit nicht mehr möglich,wie früher Marken online zu bestellen-weiß jemand den Grund?
      Da hat mir die Frau von USPS zurückgeschrieben, dass es probleme mit ausländischen Bestellern gab und sie deshalb nur noch an US-Adressen über den Onlineshop liefern. Ich soll wenn ich mag per Fax, E-Mail oder Post bestellen.

Kommentar

• Lars Böttger
        www.arge-belux.de
        • 07.08.2003
        • 8417

@maxludwig91:

Eine Möglichkeit wär Delcampe (www.delcampe.net) oder der APS-Stampstore (www.stamps.org) - dafür müsstest Du allerdings APS-Mitglied sein bzw. jemand kennen, der es ist und für Dich einkauft.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
        www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• argeve
          Registrierter Benutzer
          • 04.07.2006
          • 305

Hallo,
          Du solltest dich vielleicht einmal an die Arge USA/Kanada wenden (Kontakt siehe unter Arbeitsgemeinschaften). Der Kassierer betreut auch den Neuheitendienst für USA Marken.
          Gruß argeve

Kommentar

• Wanderer
            Registrierter Benutzer
            • 27.06.2007
            • 2274

USA Marken zu Festpreisen

finden sich auch hier http://www.stamps2go.com/ in reichlicher Auswahl bis in die Höchstmoderne. Man/frau kann über die Scott-# und über die Jahreszahlen selektieren.

Frohe Weihnachten an die Übersee-Fraktion und @all
            Mit Sammlergruß & Glückauf
            Jochen A. Wanderer

Kommentar

• Universum
              Aerophilatelie
              • 24.03.2005
              • 862

Zitat von Wanderer
              finden sich auch hier http://www.stamps2go.com/ in reichlicher Auswahl bis in die Höchstmoderne. Man/frau kann über die Scott-# und über die Jahreszahlen selektieren.

Frohe Weihnachten an die Übersee-Fraktion und @all
              aber wohl kaum zum Ausgabe-sprich Nominalwert. Es gibt Sammler,die benötigen Marken rein zur Frankierung ihrer Belege, die Ausgabe selbst ist denen egal...

Kommentar

• Wanderer
                Registrierter Benutzer
                • 27.06.2007
                • 2274

USA Liefer-Service

und Lagerhaltung sind halt als Spesen zu sehen. Auf der selben Plattform werden neben USA auch aktuelle deutsche Marken mit erheblichen Aufschlägen auf die Nominale zur Lieferung angeboten.

Das muß jeder selber entscheiden, wo und zu welchen Preisen er einkauft. Die Auswahl dort auf der Plattform ist jedenfalls sehr groß und ich habe dort erfolgreich und gezielt problemlos Lücken gefüllt.

Unser junger aber volljähriger Sammlerfreund @Maxludwig91 muß in diesem Fall zusätzlich ein Paypal-Konto anlegen und führen - das ist die nächste Hürde, die gilt aber auch für alle anderen Sammler(Innen).
                Jochen A. Wanderer

Kommentar

• Maxludwig91
                  Registrierter Benutzer
                  • 25.08.2008
                  • 8

Hallo Leute,

Vielen Dank für eure Tipps.

Damit kann ich vielleicht dieses Sieger Abo kündigen.

Ein PayPal-Konto hab ich bereits seit einigen Jahren, damals
                  wurde bei der Anmeldung noch keine Altersangabe verlangt.

MfG
                  Max

Kommentar

• Wanderer
                    Registrierter Benutzer
                    • 27.06.2007
                    • 2274

Hallo Max

Mit papyal ist das Einkaufen dort kein Problem, bei dem aktuellen Wechselkurs ist das interessant - wenn du einen von den großen USA Anbietern suchst, dann kannst du bei dem mehrere Marken selektieren und gebündelt erwerben und es fallen nur einmal Versandkosten an. Die haben ein ausgeklügeltes feedback system, z.B. auch eine Mitteilung, wann der Verkäufer den definitiven Versand gemacht hat. Ich habe die Plattform getestet, die ist wirklich seriös und die Festpreis-angebote liegen häufig bei gängigen älteren Marken bei 30% vom Scott-Preis. Die europäischen Preis-Niveaus spielen dort keine Rolle.

Deine Dubletten kannst Du einstellen und Verkaufen, die Sammeln das eingenommene Geld auf deinem Mitgliedskonto ... du kannst es entweder nach paypal also zu Dir zurück überweisen oder auch wieder direkt in USA Marken also neue Käufe umwandeln. Auf diese letzte Weise umgehst du die Paypal-gebühr.

Ich würde es mit kleinen Beträgen testen & da die Post aus USA kommt, hast außerdem Brief-Belege, die die Postfrisch-sammlung auflockern.
                    Jochen A. Wanderer

Kommentar

Lädt...