Gscheidle Irrtum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Micha
    Infla-Sammler
    • 11.06.2003
    • 66

Hallo guy,

im Sieger- Abo "Deutsche Abarten", welches ich in meiner Unvernunft einige Jahre laufen hatte, befand sich u.a. eine Faksimile- Karte mit einer frankierten Gscheidle- Marke. Die habe ich Dir und allen Interessierten mal als Dateianhang beigefügt. Geliefert wurden damals jeweils fertige Albenblätter, auch eine "postfrische" Marke ( leider auch nur als Nachdruck :-( ) war dabei.

In der Hoffnung, Dir damit eine Freude zu machen

jam.... ähhh ... Micha *ggg*
    Angehängte Dateien

Kommentar

• guy69

Kommentar

• Fehldruck
        Registrierter Benutzer
        • 30.05.2004
        • 3826

Olympiade Boykott Marken DDR BRD

Nach diesem Artikel sollen 1982/83 mindestens 24 Gscheidle Marken von Frau und Sohn verwendet worden sein.
        Sehr interessant auch die Ausführungen zu den DDR Boykott Marken. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht an die Geschichte, dass nun ausgerechnet ein westdeutscher Messebesucher das Glück hatte und ganz zufällig 1988 die Boykott-Marken von 1984 am Postschalter kaufen konnte.

Aktuelle Nachrichten aus Politik, Sport und Wirtschaft aus Thüringen. Dazu Kommentare, Kolumnen und detaillierte Hintergrundberichte aus allen Ressorts der THÜRINGER ALLGEMEINE.

Vielen Dank nach London für die gerade zu Ende gehende wundervolle Olympiade!

Fehldruck
        Zuletzt geändert von Fehldruck; 12.08.2012, 09:43.

Kommentar

• guy69
          Registrierter Benutzer
          • 08.08.2012
          • 62

Upps....über 9 Jahre keine Aktualisierung. Hat jemand zufällig neue Daten?

Dankeschön

Kommentar

Lädt...