Bnd Mi 1039 F

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeinRich
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2004
    • 25

Bnd Mi 1039 F

Vor einigen Tagen habe ich bei eBay die Mi. Nr. 1039 F gesehen, 1980 Duden mit falscher Farbe linke Hälfte hellgelbocker.

Wie der Zufalls es will finde ich gerade diese Marke gestern abend in meinem Album, neben anderen normalen Vergleichsstücken. Leider habe ich jetzt die Auktion nicht mehr gefunden, hat jemand die zufällig festgehalten oder kann mir wenigstens das Auktionsergebnis sagen?

Vielen Dank!

Gruss
    HeinRich
  • california
    Isle of Man, UK, DR
    • 10.03.2004
    • 289

Ist denn bekannt, dass es davon Fälschungen gibt? Oder ist es ein Fehldruck?
    I hold in my hands what my life has forsaken
    I keep in my heart what's already been taken

Kommentar

• HeinRich
      Registrierter Benutzer
      • 26.03.2004
      • 25

Hallo california,

Ist denn bekannt, dass es davon Fälschungen gibt? Oder ist es ein Fehldruck?
      Ich habe schon überlegt, sie prüfen zu lassen, im Michel ist sie ja aufgeführt. Ich weiss halt zum einen nicht, ob sich das wirklich lohnt.

Da ich sie aber gar nicht veräussern will, kann ich mir das vielleicht auch sparen. Denn persönlich bin ich von der Echtheit überzeugt. Warum soll jemand sowas fälschen und dann als "Scannerlot" oder ähnliches bei eBay mit anderen Marken zusammen für wenige Euro verramschen.

Obwohl ich von der Preisbildung von "Abbarten" bei eBay wenig halte, neugierig wäre ich schon, was für sowas bezahlt wird

Gruss
      HeinRich

Kommentar

• Stamptrader
        Registrierter Benutzer
        • 02.06.2004
        • 49

Abart

Schau mal weiter hier nach

http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=47030

Kommentar

Lädt...