Infla Farben- kann nirgends diese Farben bekommen(?)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • funny767
    Registrierter Benutzer
    • 07.01.2014
    • 4

Infla Farben- kann nirgends diese Farben bekommen(?)

Hallo!
    Ich bin der Neue!
    Sammle DR ** und bin auf der Suche nach den No.151b, 155IIb und 244c-bisher vergelbich. Auf keinen Auktionen, bei Ebay auch nicht und Händler(obwohl manche schreiben Das sie Spezialisten im Infla Bereich wären. Wer kann mir helfen?
    funny767
  • elmue
    Registrierter Benutzer
    • 08.07.2010
    • 560

Hallo funny767,

ein herzliches Willkommen hier im Forum vorneweg. Ich habe mal auf Philasearch kurz geschaut, ob es dort momentan Angebote bzgl. der von Dir gesuchten Marken gibt, bin aber nicht fündig geworden. Da hilft es nur, dort weiter zu beobachten, ob die gewünschten Marken mal angeboten werden. Eine weitere Adresse ist Delcampe, da wird auch sehr viel philatelistisches Material angeboten. Schau einfach mal rein, dazu brauchst Du Dich auch nicht gleich registrieren um nur mal zu gucken.

Beste Sammlergrüße

El Mü

Kommentar

• erron
      Inflation und Grönland
      • 25.12.2005
      • 311

Zitat von funny767
      Hallo!
      Ich bin der Neue!
      Sammle DR ** und bin auf der Suche nach den No.151b, 155IIb und 244c-bisher vergelbich. Auf keinen Auktionen, bei Ebay auch nicht und Händler(obwohl manche schreiben Das sie Spezialisten im Infla Bereich wären. Wer kann mir helfen?
      funny767

Bei ebay ging eine Nr 244 c, in ungebrauchter Erhaltung, Ende 2013 über den Ladentisch.

Eine postfrische Nr 151 Ib mit einwandfreiem Befund ging bei ebay Anfang Dezember weg. (56,89 Euro und kostenloser Versand)

mfg

erron

Kommentar

• Alexander Schonath
        Registrierter Benutzer
        • 14.12.2004
        • 865

Hallo Funny767,

versuchen Sie es mal hier: Briefmarken-Lösel
        Mal hier klicken: Heilbronner Philatelisten-Verein e.V.

Kommentar

• funny767
          Registrierter Benutzer
          • 07.01.2014
          • 4

Hallo!
          Danke für die Antwort und die Begrüßung!
          Ich war schon in Delcampe (bin registriert) habe aber nichts gefunden ! Es ist schon komisch, habe alle Farben nur diese 3 bekomme ich nicht (außer die 244c für 420,-- bei Briefmarken Lösel-werde wohl zugreifen). Habe bei ebay verschlafen, denn die 244c hätte ich mit Attest für 320,-- zum Sofortkauf haben können, kam aber wohl um 1 Tag zu spät!
          Nochmals Danke!
          Peter

Kommentar

• funny767
            Registrierter Benutzer
            • 07.01.2014
            • 4

Hallo,
            danke für die Antwort, suche aber nur postfrisch und die 151 b hast Du mit der 154Ib verwechselt, oder ? da es die Bezeichnung "I" bei der 151 nicht gibt und die Preislage entspräche der 154IB?
            Sammlergruß!
            Peter

Kommentar

• funny767
              Registrierter Benutzer
              • 07.01.2014
              • 4

Hallo!
              habe dort schon angefragt und ich könnte die 244c mit Attest für 480,--(420,-- vor der Mwst-Erhöhung-und schon wird wieder aufgerundet, wie bei der Euro-Einführung)) bekommen!
              Aber die anderen 2 hat er auch nicht (!)
              Sammlergruß!
              Peter

Kommentar

Lädt...