Hallo Sammlerfreunde,
Die "Winterabende" werden länger und Weihnachten steht vor der Tür: Wollte mir daher auch mal eine kleine Besonderheit leisten, nämlich einen Block 2.
Ich habe 2 schönes Exemplar gefunden und wollte euch mal um Rat bitten: Wieviel würdet Ihr dafür ausgeben??
Zum 1. Block: Sehr saubere Erhaltung ohne Knitter ect.
(die Blockränder wurden behandelt)
Die Marken besitzen Neugummi
Preis: 500€
Zum 2. Block: Ursprüngliche Ehaltung??,Knitter ect.
Marken postfrisch, tiefgeprüft Schlegel, Blockrand erhöht
Preis: 650€
Rein vom optischen her würde ich mich für das Nachgummierte Stück entscheiden,er sieht so verlockend schön aus. Bin aber der Meinung, dass er zu teuer ist.....oder? Ich will nicht über den Tisch gezogen werden, dh. falls ich den Block irgendwann wieder verkaufen sollte, müsste dieser auch wieder 500€ erbringen....
Was meint Ihr?
Schöne Grüsse,
Die "Winterabende" werden länger und Weihnachten steht vor der Tür: Wollte mir daher auch mal eine kleine Besonderheit leisten, nämlich einen Block 2.
Ich habe 2 schönes Exemplar gefunden und wollte euch mal um Rat bitten: Wieviel würdet Ihr dafür ausgeben??
Zum 1. Block: Sehr saubere Erhaltung ohne Knitter ect.
(die Blockränder wurden behandelt)
Die Marken besitzen Neugummi
Preis: 500€
Zum 2. Block: Ursprüngliche Ehaltung??,Knitter ect.
Marken postfrisch, tiefgeprüft Schlegel, Blockrand erhöht
Preis: 650€
Rein vom optischen her würde ich mich für das Nachgummierte Stück entscheiden,er sieht so verlockend schön aus. Bin aber der Meinung, dass er zu teuer ist.....oder? Ich will nicht über den Tisch gezogen werden, dh. falls ich den Block irgendwann wieder verkaufen sollte, müsste dieser auch wieder 500€ erbringen....
Was meint Ihr?
Schöne Grüsse,
Kommentar