Linksammlung Deutsches Reich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars Böttger
    www.arge-belux.de
    • 07.08.2003
    • 8417

Linksammlung Deutsches Reich

Im Internet gibt es eine Reihe von allgemeinen und spezialisierten Themen des Sammelgebietes Deutsches Reich. Da oft Sammeleinsteiger nach weiterführenden Informationen suchen, möchte ich hier eine Sammelstelle für Links schaffen.

Damit man die Links später wiederfindet, sollte ein kurzer und mit Schlagwörtern versehener Text verfasst werden. Die Seiten sollten aktuell sein und nicht gegen rechtliche Vorgaben verstossen.

Eine meine Lieblingsseiten: http://www.arge-krone-adler.de/ - die Arbeitsgemeinschaft Krone-Adler, die sich der Erforschung der Postgeschichte und der Briefmarken der deutschen Reichspost von 1875 bis 1900 widmet. Hauptschwerpunkte sind die Markenausgaben Pfennige - Pfennig - Krone/Adler

Beste Sammlergrüsse!

Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de
  • 1867
    Registrierter Benutzer
    • 19.03.2004
    • 2054

Arbeitsgemeinschaft Brustschilde
    und Nachverwendete Altdeutschland-Stempel e.V.

... Literatur spricht viele Bände ...

Kommentar

• Lars Böttger
      www.arge-belux.de
      • 07.08.2003
      • 8417

Infla-Berlin - Verein der Deutschlandsammler

Natürlich liegt der Schwerpunkt bei den Infla-Ausgaben, aber wer die ausgezeichneten Handbücher kennt, der weiss, dass kein deutsches Sammelgebiet "verschont" bleibt: www.infla-berlin.de

Beste Sammlergrüsse!

Lars
      www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• PortuBras
        Portugal, Brasilien +more
        • 08.03.2008
        • 80

Eine gute Idee

Allerdings ich könne mir vorstellen, das der Thread im Laufe der Zeit ziemlich voll, unübersichtlich und leider - so ist's bei vielen link-Sammlungen - auch oft nichnt mehr aktuell sein wird, weil die ein oder andere Seite geschlossen wird oder umzieht.

Die Linksammlung vielleicht auch als übergerodneten Thread, auch für andere Gebiete gibt es nützliche Links.

Hier noch ein link zu den Germania ... http://www.germania-marken.de/

Gruß
        Dirk
        "PortuBras"
        -----------------------
        Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Kommentar

Lädt...