Bosnien-Herzegowina-Serbische Republik, MiNr. 167-168 KB Europa, Auktionsvorkommen 2008-2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • atp50
    Registrierter Benutzer
    • 07.09.2005
    • 59

Bosnien-Herzegowina-Serbische Republik, MiNr. 167-168 KB Europa, Auktionsvorkommen 2008-2011

Hallo,
    ich würde mich über Hinweise zu deutschen Auktions-Angeboten (nicht eBay) im Zeitraum 2008-2011 der Ausgabe Bosnien-Herzegowina-Serbische Republik, Michel-Nummer 167-168 (Europa) im Kleinbogen, postfrisch, freuen.

Die Angabe des Auktionshauses, des Datums, Ausruf und Zuschlag wären sehr hilfreich.

Vielen Dank
    atp50
    Suche sachliche und zukunftsweisende Diskussionen, - nicht immer vom Eckrand
  • atp50
    Registrierter Benutzer
    • 07.09.2005
    • 59

noch eine ergänzende Frage: da die Serbische Republik in Bosnien Herzegowina eine "Teilrepublik" ist, könnt emir jemand mitteilen und ggf. zeigen ob es echt gelaufene Bedarfskarten bzw. Briefe gibt.

Vielen Dank
    atp50
    Suche sachliche und zukunftsweisende Diskussionen, - nicht immer vom Eckrand

Kommentar

• Draculakatze
      Registrierter Benutzer
      • 09.05.2010
      • 3

Hallo,

es gibt sehr wohl echt gelaufene Post aus der Serbischen Republik in Bosnien-Herzegowina. Sie ist gar nicht mal so selten. Wenn es gewünscht wird, kann ich am Wochenende (Sonntag) einige Belege scannen und schicken.

Viele Grüße

Draculakatze

Kommentar

Lädt...